geburtstags ideen fur papa :)

4 Antworten

wie wäre es mit einem Film den dein Vater mag, oder den ihr mal zusammen geguckt habt, oder ein Dankesbrief, du kannst ihm auch einen Kuchen backen, oder eine Geburtstags Karte für ihn basteln, aber dein Vater wird sich sowieso freuen, wenn er sieht das du dir mühe gegeben hast und das, dass Geschenk von Herzen kommt.

  • Selbstgemachtes:
  • Kuchen, Kekse, Petit Fours (sind ganz einfach)...
  • Kerzen, Kalender
  • anderes
  • Eine besondere Schokolade / Wein

Du kennst ihn am besten, weißt, was er mag, wir nicht, und wie sollen wir da individuellen Rat geben?

Ich würde mich an seiner Stelle über etwas persönliches mehr freuen als über etwas gekauftes. Bastle ihm was aus Knetgummi (Schlüsselanhänger oder so), eine selbstgebastelte karte, oder ein Fotoalbum. Eine ganz lustige Idee ist es auch, falls du dich ein bisschen mit photoshop u.ä. auskennst, dich und deinen Vater per Computer an Orte zu stellen, wo ihr gern hin wollt oder er gern hin will und die dann in ein Fotoalbum verpackst. Lg Hannes.

Ein leckere Kuchen oder selbstgemachte Marmelade (Früchte musst du tiefgekühlt kaufen) kommt bestimmt auch gut an