Geschenk Idee?

3 Antworten

Hallo! Es ist schade, dass das ursprünglich geplante Geschenk bereits von jemand anderem gekauft wurde, aber keine Sorge, es gibt viele andere tolle Geschenkideen, die du für deine Schwester in Betracht ziehen kannst. Hier sind einige Vorschläge, die sowohl spontan als auch persönlich sein können:

  1. Personalisierte Fotocollage: Du könntest eine Collage aus gemeinsamen Fotos oder Erinnerungen erstellen, die eure Geschwisterbeziehung widerspiegelt. Du kannst sie entweder digital erstellen und ausdrucken oder traditionell mit Papier und Schere gestalten. Ein schöner Rahmen dazu rundet das Geschenk ab.
  2. Erlebnisgutschein: Schenke deiner Schwester ein gemeinsames Erlebnis, das ihr beide genießen könnt, wie zum Beispiel einen gemeinsamen Tag im Spa, einen Kochkurs oder einen Besuch in einem Escape Room.
  3. DIY-Geschenkkorb: Stelle einen persönlichen Geschenkkorb zusammen, der auf die Vorlieben und Interessen deiner Schwester abgestimmt ist. Du könntest zum Beispiel ihre Lieblingssüßigkeiten, Kosmetikartikel, eine Zeitschrift oder ein Buch, das sie gerne lesen möchte, hineinlegen. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und ihre Vorlieben kennst.

Hoffe das ist hilfreich. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Das heisst du hast ihr was gekauft schon? Kannst du mit dem nichts mehr anfangen?

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, schenke es ihr trotzdem. ich vermute, du schenkst eh zuerst, bevor die anderen Gäste kommen. Du kannst ihr ja sagen, sie könnte es umtauschen und wenn du ein gutes Verhältnis hast zu ihr, kannst du ihr sogar sagen, du hast erst vor kurzem erfahren, dass es möglicherweise doppelt kommt (wissen tust du es ja nicht).

Dann kann sie es selber umtauschen.

Wenn du das noch gar nicht hast, dann mache das mit einem Ikeagutschein und dann wetas eifnaches dazu, was sie gerne isst, oder für ihr Hobby irgendwas kleines oder andere Verbrauchssachen, da man immer braucht. Ein selbstgebastelte karte zum Ikeagutschein, ohne weiteres ist immer auch prima.

Daas zeigt eigentlich, dass du (und der andere) deine Schwester gut kennst.....auch daraus kann man einen Gag machen.....

Du kannst ihr das ursprüngliche Geschenk geben. Ist ja nicht dein Problem, wenn jemand anderes das Gleiche hat. Falls du noch den Kassenzettel hast, kannst du ihr einen Umtausch anbieten.