Geschenk Schwiegermutter?

2 Antworten

  • Schlüsselanhänger
  • Glücksbringer ( Engelfigur z.B)
  • eine schöne Kerze
  • kleine eingerollte und mit einem Bändchen versehende Zettelchen mit: persönliche Gutscheine, liebe Sprüche, was an ihr geschätzt wird, Witze, Rätsel, spannende Fakten etc. Das kann auch extra ein einem "Glücksglas" drin sein
  • Dekoration: paar Blüten,Zweige,Steine, Herbstdeko
  • Fotos
  • paar Geldmünzen in die Deko gemischt ( Glänzt ja auch schön und sie kann sich da etwas durchwühlen,haha)
  •  kleine Tuben/ Flässchen/ Päckchen Badzusätze, Body Lotion, Handcreme
  • schönes Stück Handseife
  • nettes Deo
  • eine Mütze, einen Schal, Handschuhe, gemütliche Wollsocken, ein Kirschkernwärmekissen
  •  hübscher Stein mit einem Spruch drauf
  • hübscher Notizblock
  • tolle Lesezeichen
  • tolle Gewürze
  • gute kleine Flasche Öl, tollen Likör

Und schaut euch bitte die Ideen von mir für die Füllung eines selbstgemachten Adventskalenders an. Von diesen Ideen könnt ihr euch vielleicht auch was nehmen.

Adventskalender selber machen für Mama? (Mädchen, Familie, Geschenk) - gutefrage