Was kann man einer Reiterin zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

NICHTS, was mit Pferden zu tun hat!

Ausrüstung für den Menschen und Ausrüstung für's Pferd hat man genug und wenn man was braucht, möchte man das genau aussuchen nach Passform, Material, ... was sich genau auf die Verwendung auswirkt.

Dann beschäftigen wir uns mit dem eigenen Pferd täglich im Durchschnitt 3 Stunden. Egal, wie gern wir sie haben, wir haben auch noch ein restliches Leben und möchten nicht auch noch von jedem Verwandten und Bekannten quasi auf's Pferd reduziert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Wir kenne ja die Vorlieben deiner Schwester nicht.. Aber ehe du verkrampfst was falsches „rund ums Pferd“ kaufst, überleg do h, was sie sonst so mag? Ich persönlich freue mich auch sehr über feine Pralinen vom Konditor, ein easy Ticket oder einen Gutschein zum Essen bei meinem Lieblingsitaliener. Denn wer reitet, hat für solche Annehmlichkeiten oft kein Geld übrig 😆