Was schenke ich meiner mutter zum geburtstag?

4 Antworten

Mütter erfreuen sich an persönlichen Sachen was genau ist von der Mutter abhängig

-Eventuell einen schönen und glanzvollen Blumenstrauß

-Vielleicht nascht sie gern? Schokolade geht immer!

- Ein Fotobuch mit persönlichen Erlebnissen

- Ein selbstgemachtes Bild also ein richtig schönes in das du Zeit und Mühe gesteckt hast

-Eine gemeinsame Reise zu einem schönen Ort

-Schmuck den sie sich schon lang wünscht

Notiz: Es muss nicht eins hiervon sein, man kann auch durchaus mehrere Sachen dieser Liste verschenken 😉 und nicht vergessen, sag ihr das du sie liebst und umarme deine mutter, viele Mütter macht das mehr Glücklich als so manches Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotobücher, selbstgebackenes, Schmuck, selbstgemachte Kerzen, usw.
ich denke bei Eltern kommen persönliche, selbstgemachte Geschenke ganz gut an

Geht zusammen ins Kino und im Anschluss Eis essen. Dann macht ihr zusammen etwas.

NEIN, wenn du schon keine Idee hast, es ist DEINE Mutter, wie sollen dann Fremde dir helfen können?

Wenn dir gar nichts einfällt, dann schenke deiner Mutter einen Karton voller Gutscheine mit viel Zeit, die dann bis zum nächsten Geburtstag halten.

Höre deiner Mutter gut zu, wenn sie was erzählt, was sie sich wünscht und dann notiere dir das und dann fällt dir auch immer was zum Schenken ein.