Schnelles Geschenk für 13 Jähriges Mädchen?

3 Antworten

Gutschein/heftchen selbst basteln/ schreiben.

Warte..... Hast du noch irgendwo daheim ein kleines Schraubglas (wo vielleicht vorher Pastasauce oder ähnnliches drin war)? Manchmal säubert man ja das eine oder andere, entfernt den drangeklebten Zettel und hebt das Glas auf. Oder vielleicht habt ihr ein kleines Einmachglas daheim das man nehmen könnte.

Auf diverse Zettelchen einzelne Aktivitäten schreiben die du ihr erfüllen könntest/ zusammen mit ihr erleben könntest. Jedes Zettelchen zusammenfalten oder zusammenrollen und in dieses Glas geben.

  • Einladung auf ein Eis
  • Einladung zu nem Döner
  • zusammen bei DM/ Müller/ Rossmann shoppen: Gutschein 20 Euro
  • gemeinsam zur Maniküre/Pediküre
  • Pizza bestellen
  • zusammen schwimmen gehenn
  • ...

Ehrlichkeit! Du bist es mir nicht wert, dass ich mir Gedanken über deinen Geburtstag mache. Daher stehe ich heute hier mit leeren Händen. Tacheles halt. Ist doch auch ein Geschenk.