Was 13 jähriger Frau zum Geburtstag schenken?

Also zum 13 Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

make up, victoria secret bodyspray, schön gestaltete box mit süßigkeiten, zara gutschein, Schmuck von pandora, amerikanische süßigkeiten, parfüm, glitzer spray, revlon brush dryer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beiden, also sowohl der 13 Jährigen, als auch der Frau das schenken was zu ihnen passt.

Jeder Mensch hat andere Interessen und diese sollte man treffen. Falls man nicht weiß für was sich die beiden interessieren, dann frag halt nach.

Falls das nicht möglich ist, ist man bei einem Teenager meist mit Kinogutscheinen gut dran.

Eine 13-Jährige ist ein Kind und keine Frau. Dem Kind schenkt man sinnvollerweise etwas alterssgemäßes. Es wäre gut, wenn man die Person ein wenig kennen würde, um zu wissen, worüber sie sich freut.

sausen2233
Fragesteller

Doch junge Frau ab 13-19

Kugelflitz  20.04.2024, 00:08
@sausen2233

Junge Frau ab 18, nicht ab 13. Da fängt gerade das Teenageralter an, man ist jugendlich, nicht erwachsen. Mädchen nennt sich das.

Kugelflitz  20.04.2024, 00:12
@sausen2233

Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

JMC01  20.04.2024, 09:12
@sausen2233

Du führst dich hier exakt wie das trotzige Kind auf, das du bist.

JMC01  20.04.2024, 10:02
@sausen2233

Siehst du? Genau so würde ein trotziges Kind reagieren.

sausen2233
Fragesteller
@JMC01

Weil du mir in meinem hohen Alter nicht sagen kannst das ich ein Kind bin

JMC01  20.04.2024, 12:54
@sausen2233

Haha, in deinem hohen Alter...

Kindheit bezeichnet den Zeitraum im Leben eines Menschen bis zur geschlechtlichen Entwicklung (Pubertät). Die inhaltliche Definition von Kindheit bezieht sich weniger auf eine biologische Lebensphase – ihr Bedeutungsgehalt ist vor allem rechtlich, kulturell und gesellschaftlich bestimmt. In der Entwicklungspsychologie folgt die Kindheit auf das Kleinkindalter (2. und 3. Lebensjahr) und gliedert sich in die frühe Kindheit (4. bis 6. Lebensjahr), die mittlere Kindheit (7. bis 10. Lebensjahr) und die späte Kindheit (11. bis 14. Lebensjahr).

https://de.wikipedia.org/wiki/Kindheit

Du bist ein Kind.

sausen2233
Fragesteller
@JMC01

Nein, ich werde dieses Jahr 18 , die Frage bezog sich doch auf eine andere Person die zu meiner Schwester gehört😂

JMC01  20.04.2024, 12:57
@sausen2233

Soso. Dann solltest du vielleicht nicht so missverständliche Kommentare von dir geben. Eine 13-Jährige ist jedenfalls ein Kind. Und du benimmst dich kindisch.

JMC01  20.04.2024, 12:59
@sausen2233

Ja, das ist ja nun geklärt. Bei dir dauert alles etwas länger, hm?