Was Frau zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Der Trick eines guten Geschenks besteht halt darin, dass man die beschenkte Person gut kennt und einschätzen kann, was ihr gefällt...

Losona  27.09.2023, 18:29

Manche Frauen wollen Schmuck... ich hätte dann lieber ein Tablet lolol

Eine Frau ist auch ein Mensch und kein Klischee. ;)

Mein Mann hat mir mehrere Geschenke gegeben. Einen Blumenstrauß, 1 Tasche von Michael Kors, 1 Portemonnaie von Guess, ein Wellness Tag für ca. 2-3 Stunden, dann sind wir noch Essen gegangen, eine Bootsfahrt zu zweit gemacht. Noch mehr Geschenke gegeben :)

Ich weiß nicht, ob deine Frau an bestimmte Mode Designer so wie Taschen etc. interessiert ist, du kannst dich ja mal umschauen. Über einen Blumenstrauß freut sich jede Frau, da kannst du nichts falsches machen. Da es an einige Orten bisschen kälter ist, kannst du ja schauen ob eine Bootsfahrt in deiner Nähe angeboten wird.

Du musst doch wissen was deine Frau für Interessen hat ... Nicht alle Frauen wollen z.B. Schmuck ... Vielleicht wäre ja auch ein Romantikwochenende für euch 2 schön 😊