Geschenk für mein 16Jährigen Sohn?

5 Antworten

Du kannst im ein viedeospiel Gutschein schenken damit er sich spiele kaufen kann wenn er will.

Frag ihn ob er sowas braucht

Schenk ihm diese LED Panels, die man an die Wand hängt. Bestimmt kennt ein anderer User den Namen sonst guck ich nochmal.

Bei Elektronik vielleicht einen Arduino Lernset / Baukasten. Aber dann muss er schon sich stark dafür interessieren, sonst kann es auch zu speziell sein.

Es muss nicht so teuer sein, vielleicht ein neuen Rucksack, oder ein Kartenspiel oder Ähnliches

Als Drohne empfehle ich dir die DJI Mavic Mini 2, ich glaub die findet jeder gut. Obwohl man erstmal mit z.B der DJI Tello üben sollte

lieblingsessen kochen + lieblingstorte backen, videospielgutschein, gewandgutschein,

etwas bargeld, lötstation + lötsaugpumpe, elektronikbausatz, drohne für's kinderzimmer (handtellergroß), t-shirt von der lieblingsband, liebe und aufmerksamkeit