Geburtstag Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die hier für die 18. Geburtstage von Freunden gemacht, du könntest zum Beispiel auch auf Pinterest schauen, dort gibt es tolle Ideen und Inspirationen:)

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Geschenk, Geburtstag)  - (Familie, Geschenk, Geburtstag)

Sprich dich mit all seinen Freunden ab und einigt euch darauf anstatt das jeder ihm ein einzelnes Geschenk schenkt ihr das Geld zusammenlegt, in einer Großstadt eine Ferienwohnung mietet (zb Berlin) dorthin gemeinsam fährt und eine von Freitag bis Sonntag andauernde Party feiert.

Vielleicht hat das ja nachhaltige Auswirkungen und ihr kommt dabei auf den Gedanken euch längerfirstig solidarisch eine Wohnung, oder Haus anzumieten.

Animehoe
Fragesteller

Ich bin 14 und seine Freunde sind 18-25 ich glaub nicht wirklich das geht. Trotzdem danke für die Nachricht :)