Träume widerspiegeln m.A. nach u.a. die Personen, die man sein könnte, also zu denen man aufgrund der eigenen Persönlichkeit fähig ist /wäre, würde man nicht daran zweifeln.

...zur Antwort
Ja, passiert manchmal

Früher als ich noch in andere Länder per Autostopp gereist bin, habe ich mir bei manchen die mich mitnahmen zuindest gedacht, dass ich bei diesen nur sehr ungern als Frau mitgefahren wäre. Ich selbst hatte aber bisher fast nie Angst vor bedrohlich aussehehenden Menschen - zumindest nicht als Weiser, - mit einem dunkleren Teint vielleicht schon.

...zur Antwort

Einfach 10-20 Cent mehr zahlen und Bio kaufen.

...zur Antwort

Schau dir die Welt an, was meinst du wohl durch welche Hauptursache die so toll, oder so schrecklich geworden ist (je nach Ansicht) durch den Verdienst von Lügen, oder Ehrlichkeit!?

Unsere ganze Gesellschaft basiert auf dem Verdienst der Herstellung und Verkauf von Waren und Diesntleistungen und schaut man sich diese mal genau an, gibt es fast in keinem Bereich dieser Waren und Dienstleistungen wo hunderte Fallen lauern bei denen man betrogen und hintergangen werden kann, sei es bei gesundheitsgefährdenden Zutaten in Lebensmitteln, beim Tourismus, wo man kaum noch ohne Reisezusatzversicherung reisen kann, damit man bei falsches Hotel, verspätete Anreise, verlorenes Gepäck sich nicht jahrelang vor Gericht herumärgern muss. Die Justiz, die sich nur noch Wohlhabende, oder Rechtsschutzversicherte leisten können. In der Medizin, wo man aufpassen muss nicht operiert zu werden, sobald man nur jemanden im Krankenhaus besuchen geht, vom Staat, der einem ca 40-50 % des Verdiensts wegnimmt, man aber bei Behörden trotzdem weiteres Geld zahlen muss, wenn man sich zb einen Pflicht Personalausweis ausstellen lassen muss. Bei den Medien, die haupsächlich nur noch diese NAchrichten senden, mit denen sie am meisten Menschen auf ihre Webseiten und Kanäle lotsen können, damit diese sich die Werbung anschauen, was deren Hauptinteresse ist, weil sie damit ihr Geld verdienen. MAn ist also im Wirtschaftsleben umgeben vun Lug und Betrug und das zieht sich eben auch in das Privatleben hienein, dass sich bei der Fülle an Lügen im Geschäftsleben nicht mehr vom Privatleben trennen lässt.

...zur Antwort

Versuch nicht dich anzupassen, sondern sei du selbst. Ich vermute dass eine andere Verhaltensweise Jüngeren Älteren gegenüber eigentlich gar nicht anders sein kann, wenn diese nicht dazu in der Lage sind die Jüngeren durch ihre unkonventionelle, unerschrockenen Eigen-Art zu beeindrucken wissen, was jedoch nur dann funktioniert, wenn es authenitisch, frei von Absicht geschieht.

Ließ doch mal Demian von Hermann Hesse, oder Der Fänger im Roggen von Salinger.

...zur Antwort

Falls der Wlan Adapter defekt ist, kannst du dir auch einfach einen kostengünstigen Wlan USb Stick als Ersatz zulegen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_d-link-dwa-131-1290589.html?storeId=458&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA%20-%20LIA%201%20Smart&gad_source=1&gclsrc=ds

...zur Antwort

Vermutlich weil die negativen Beispiele in der Gesellschaft überwiegen, die wegen ihrer Risikobereitschaft auf die Nase gefallen sind, oder die Erfolgreichen die Vorraussetzung von Risikobereitschaft für ihren Erfolg lieber für sich behalten, weil Risikobereitschaft den Beigeschmack von Glück hat, anstatt Erfolg durch Können, Fähigkeiten, Intelligenz und Persönlichkeit - so wie man sich selbst und von anderen am liebsten gesehen werden möchte.

...zur Antwort

Melde dich doch proforma auf einem Gymnasium an und lese während dem Unterricht Romane, unterhalte dich in Pausen mit deinen MItschülern über u.a. philosophische Themen und kassiere das (kostenl.) Schülerbafög und Kindergeld.

Aber vergiß nicht während dem Unterricht philosophische Bücher zu lesen, um der Gesellschaft später mal auch etwas für ihre Unterstützung an dich zurück zu geben.

...zur Antwort

"Der Patzer tauchte im Pressebereich der Website des Bundestags auf. Dort fasste der Presseservice eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion zusammen. Diese wollte von der Bundesregierung wissen, ob die "Errichtung einer Nachbildung des Holocaust-Mahnmals durch das Künstlerkollektiv Zentrum für politische Schönheit (ZPS) in Sichtweite der Wohnung des thüringischen Landtagsabgeordneten Björn Höcke (AfD) die Grenzen der Kunstfreiheit überschritten sehe". In der kurzen Meldung machte ein Mitarbeiter dann aus Björn Bernd."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-bundestag-nennt-den-afd-mann-bernd-hoecke-a-00000000-0003-0001-0000-000002047459

...zur Antwort

Wieso? Der Sohn zieht doch mit seiner Mutter bei euch ein, dann soll doch der Sohn den Hijab tragen.

...zur Antwort
Prekäre Arbeitskonditionen und Löhne verbessern

Schau dir mal das Ergebnis einer ähnlichen Umfrage, die ich vor zwei Tagen stellte. Deine Umfrage scheint bei der sozialen Gerechtigkeit noch besser abszuschneiden.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-arbeit-wieder-attraktiver-machen

...zur Antwort
Warum sind wir konservativ was Arbetismarkt- und Lohnpolitik angeht?

Die Union und die FDP fordern stark Kürzungen der Sozialsysteme durchzuführen, um arbeitslose schneller im Arbeitsmarkt zu integrieren.

Warum fokussieren wir nicht lieber auf die legislative Richlinien der Europäischen Union den Mindestlohn an 60% des nationalen Mittellohns anzuheben und die Tarifbindung zu 80% anzuheben von der jetzigen 42%.

Kein Wunder dass wir trotz 3te Volkswirtschaft der Welt einen kleineren GDP per Capita haben verglichen zu unseren Nachbarn und so viele Löhne mit Sozialgelder vom Staat aufstocken müssen, wenn es eigentlich die Rolle der freie Wirtschaft ist zu schauen dass die Kaufrkaft stabil bleibt, in dem sie Löhne stabil halten:

GDP per Capita

  1. Deutschland - 52.820 Dollar
  2. Niederlande - 61.770 Dollar
  3. Belgien - 53.660 Dollar
  4. Luxemburg - 135.610 Dollar
  5. Schweiz - 102.670 Dollar
  6. Österreich - 58.010
  7. Frankreich - 46.320 Dollar (der einzige Kandidat mit eine GDP per Capita niedriger als der Deutsche)
Purchasing power parity
  1. Deutschland - 66.040 Dollar
  2. Niederlande - 73.320 Dollar
  3. Belgien - 65.081 Dollar
  4. Luxemburg - 142.300 Dollar
  5. Schweiz - 89.540 Dollar
  6. Österreich - 69.070
  7. Frankreich - 58.770 Dollar (der einzige Kandidat mit eine GDP per Capita niedriger als der Deutsche)

In diesem Verlgeich sind nur Belgien und Frankreich unter uns.

Und der BIP (Bruttoinslandsprodukt) ist der höchste bei uns, aber die meisten Nachbar haben einen höheren GDP per capita und höhere purchase power.

  1. Deutschland - 4.4 Billion Dollar bei 84 Millionen Bervölkerung
  2. Niederlande - 1.14 Billion Dollar bei 17,61 Millionen Bervölkerung
  3. Belgien - 736.88 Milliarden Dollar bei 11.68 Millionen Bevölkerung
  4. Luxemburg - 87 Milliarden Dollar bei 250.000 Millionen Bevölkerung
  5. Schweiz - 905.68 Milliarden Dollar bei 8.4 Millionen Bevölkerung
  6. Österreich - 546.58 Milliarden Dollar bei 8.95 Millionen Bevölkerung
  7. Frankreich - 2.84 Dollallar bei 67.75 Millionen Bevölkerung

Die Quellen der Angaben:

World Economic Outlook (October 2023) - GDP per capita, current prices (imf.org) World Economic Outlook (October 2023) - GDP per capita, current prices (imf.org)
https://www.worldometers.info/

...zur Frage

Glaub mir, die Antwort auf deine Frage findest du in diesem Video, auch wenn ich weiß dass 36 Minuten Aufmerksamkeit heutzutage viel verlangt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=2j6IfMfGMVs

...zur Antwort