Neues Zimmer?
Wir machen bald mein Zimmer neu und ich wolte fragen ob ihr tipps hättet was für farben es haben sollte ich fände blau und Pink sehr schön, welche farben würden noch zusammen passen?
4 Antworten
Ich persönlich mag Grün und türkis.
Vielleicht lässt sich ein Farbübergang von blau auf türkis und dann auf grün mit einer Wischtechnik erzeugen.
Die Wände würde ich lieber neutral streichen, also nicht knalliges oder zu dunkel.
Vielleicht ein Vanilleton, nicht zu gelblich, eher cremefarben.
Bunte Farbkleckse kannst du durch Accessoires hinzu fügen.
Spiegel, Bettwäsche, Vorhänge, Rollo oder Jalousie, Kissen, Decke
Das lässt sich schnell mal austauschen, wenn sich die Farbe ändern soll. Neu streichen geht nicht mal eben so schnell.
Eine Längswand aus Naturstein, drei Seiten Ockergelb, die Decke zur Hälfte aus Glas, darüber das Blätterdacch eines großen Laubbaumes mit in den Lücken durscheinenden blauem Himmel.
Ist in der Realität schwer zu realisieren, ausser man hat hohe Wände malt die Decke hellblau an und dekoriert sie mit belaubten Ästen, die man mit einem Spray präperiert damit sie in Farbe und Konsitenz erhalten bleiben.
Ich finde generell Grau (Anthrazit-Grau) sehr gut oder Beige.
Kannst damit wirklich am meisten kombinieren (Meiner Meinung nach) So hab ich in meinem Haus die Farbverteilung. Beige/Anthrazit-Grau/Marineblau /Navy-Blau
Ja das habe ich mir auch schon überlegt