Geschenk für jemanden den man nicht mag!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Geschenkset von DM -Duftkerze -Gutschein für ne Eisdiele -Ne Zeichnung -Badebombe -Lippenstift, Lippenpflege -Deko (Engelchen, iwas fürn Garten oder sowas) -Buch -Was von Lush -Gutschein für iwas, Rasenmaehen oder sowas -Was zum kochen, So nudel geschenkset oder so -Tee -Ne schöne Tasse -Früchtekorb -Blumen -Was zu essen, back n kuchen oder so -Einen guten Wein

Oder sag einf das geschenk von deinem papa ist auch von dir

ja ich weiß net was mein papa ihr schenkt.. aber so ein fresspaket wär gut und unterstreicht ihre "tolle" figur xD ohh ich bin böse

@babykeks89

Oder Schenk ihr was von dem du weisst das sie es ganz bestimmt nicht mag und sag dann: Oh nein.. ich dachte du magst das, tut mir ja sehr leid..

Wenn Du ihr zeigen willst, dass Du sie nicht magst, dann schenk ihr einen Kaktus.....

Wenn Du ihr was schenken magst um deine Beziehung zu deinem Vater zu unterstreichen, schenk ihr eine Tasse mit nem Bild, welches dich und deinen Vater zusammen zeigt.....

Wenn Du ihr nicht zeigen willst, dass Du sie nicht magst, dann schenk ihr ihr Lieblingsparfum, etwas was sie sammelt oder gut findet oder ein persönliches Geschenk, das kann eine Collage sein, ein Bild von dir mit schönem Rahmen oder sowas in der Art.....

also da find ich nur den kaktus gut.. ich will ihr net zeigen dass ich sie net mag, ich denk sie weiß das..

aber ich will mich auf net bei ihr einschleimen oder ihr ne freude machen.. ich will mir nur net wieder vom vata anhören, dass ich ihr ruhig etwas hätte schenken können!!

Die Idee mit der Tasse ist klasse!

Dein Problem kenne ich nur zu gut ;-) Nein, ich habe keine guten Tipps für dich. Dafür bekommst du allerdings mein tiefes Mitgefühl.

Sag mir bitte nicht auch noch, dass die Freundin deines Vaters Kinder hat, welche zu jedem festlichen Anlass Geldgeschenke von deinem Vater erhalten. DU bekommst von IHR natürlich zu jedem Geburtstag irgendeinen 08/15 Krempel geschenkt Made in China.

Wenn du den letzten Absatz mit Ja beantworten kannst sind wir vielleicht seelenverwandt.

haha ... ja nicht unbedingt geldgeschenke aber aaaalles was sie sich wünschen und wir (meine schwester und ich) wir bekommen nur zeug was man im alltag gebrauchen könnte^^ und was derer ansicht nach nützlich ist :D

Hab gedacht ich mach ihr ein Fresspaket, das unterstreicht ihre "tolle" figur

Erstmal: kein Mensch muss müssen! Es ist deine Entscheidung, ob du hingehst. Müssen musst du gar nicht. Und: du musst dich auch nicht rechtfertigen. Auch bist du nicht verpflichtet, etwas zu schenken. Und wenn du tatsächlich hingehst, und es ohne Geschenk nicht aushältst, dann nimm einen Blumenstrauß mit als äußeres Zeichen, das genügt.

bring ein paar blumen mit. das ist nie verkehrt, nicht zu persoenlich und sagt vielleicht sogar indirekt aus, dass du sie nicht so magst, weil du so ein allgemeines geschenk machst, bei dem du nicht viel nachdenken musstest.