Lustige Geburtstags Geschenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel Blaster sind ganz lustig, damit kann man sich schön abschießen, macht vor allem im Wald Spaß.😃 Natürlich sind Waffen wie Airsoft stärker und manchen mehr Spaß, kosten aber auch erheblich mehr.

Noch günstiger kannst du mit vollautomatischen Wasserpistolen fahren, die machen mehr Spaß als halbautomatische.

Da ihr volljährig seid müsst ihr aber noch abwiegen ob euch solche Spielereien überhaupt noch gefallen.

Ansonsten ist auch BeanBoozled ein sehr tolles Party Spiel, ob in der normalen oder Extreme Variante, sind beide sehr eckelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marinaliz
Fragesteller

Klingt schon lustig 😇danke dir

Bin selbst noch nicht volljährig

Hey! :)

Könntest ihr ja ne Box machen mit jugendfreiem Zeug😁

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

LeckermaulVK  10.05.2023, 12:53

Jugendfrei? Dafür muss man 18 sein??