Was schenke ich einer Freundin zum 18ten Geburtstag?
Hallihallo, ich M 17 habe eine gute Freundin die demnächst ihren 18ten Geburstag feiert, jedoch weis ich noch nicht was ich ihr genau schenken soll. Ich weis das sie den Sänger "Harry Styles" von One Direction bis ins unendliche liebt. Meine grobe idee ist es von daher, ihr etwas zu schenken was in richtung Harry Styles tendiert. Ich würde diese Frage aber nicht stellen wenn ich trotzalledem nicht weis was ich im bezug zu ihm, ihr schenken könnte.
Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir coole tipps geben könntet :)
1 Antwort
1. Harry Styles Merchandise
• Ein T-Shirt, Hoodie oder Poster mit seinem Gesicht oder Songtexten.
• Eine Harry-Styles-Tasse oder Handyhülle.
• Schlüsselanhänger oder Sticker von Harry Styles.
2. Vinyl/Album oder signierte CD
• Die neueste Vinyl-Platte oder eine limitierte Edition seines Albums.
• Eine CD von Harry Styles, evtl. sogar signiert (kannst du online recherchieren).
3. Konzertkarten oder Event-Tickets
• Wenn Harry Styles bald auf Tour ist, wäre ein Ticket natürlich der ultimative Traum!
• Falls kein Konzert ansteht, gibt es vielleicht Fan-Events oder Tribute-Konzerte in der Nähe.
4. Personalisierte Geschenkideen
• Ein selbstgemachtes “Harry Styles Fan-Paket” mit Postern, Stickern und kleinen Fanartikeln.
• Ein Fotobuch mit Harry Styles Bildern und Zitaten.
• Ein Armband oder Kette mit Initialen oder Symbolen, die zu Harry passen (z.B. Kirschen 🍒 oder Schmetterlinge 🦋).
5. Harry Styles Songtext als Kunstwerk
• Lass einen Songtext von Harry in schöner Kalligrafie drucken und rahmen.
• Ein personalisierter Songtextdruck mit einem coolen Design.
6. Ein selbstgemachtes Harry Styles Fan-Paket
• Fülle eine Box mit verschiedenen Dingen, die Harry Styles Bezug haben: z.B. Poster, Kerzen, Sticker, Snacks mit Bezug zu seinen Songs (z.B. Wassermelonen-Themen für “Watermelon Sugar”).
7. Harry Styles Duft “Pleasing”
• Falls es in deinem Budget liegt, wäre eines seiner Parfums oder Beauty-Produkte aus seiner Marke “Pleasing” eine coole Idee.
8. Harry Styles Playlist & Überraschungsabend
• Erstelle eine Playlist mit ihren liebsten Songs von Harry.
• Organisiere einen Film- oder Karaokeabend mit One Direction und Harry Styles Songs.
9. Personalisierter Gutschein
• Ein Gutschein für ein gemeinsames Event, z.B. ein Karaoke-Abend mit Harry-Styles-Playlist.