Welche gute Harry Styles Fanfictions auf Wattpad ist empfehlenswert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Promise me und after sind natürlich echt gute Bücher, wenn du larry shipper bist musst du umbedingt Asperger lesen.

Für die die es nicht wissen, Asperger ist eine Krankheit die z.b. Berührungsängste oder wichtige immer einzuhaltene Rituale hervorruft.

Auch wenn du kein larry shipper bist, ist das buch wirklich wunderschön.

Hoffe das hilf dir weiter:)

Ich liebe die Fanfiction: Sein Mädchen/ Harry Styles ff von Livasg. Ich finde den Schreibstil der Geschichte sehr gut, sie drückt sich sehr gut aus und es ist aus der Erzählersicht was ich finde die Geschichte noch besser macht. Die Geschichte handelt von einer jungen Frau die Harry kennenlernt und sich nach einer Weile in ihn verliebt genau wie er auch. Gegen diese Beziehung hat aber Harrys Manager etwas, sie kommt mit auf Tour und ist immer presenter in Harrys Leben und dann verschwindet sie. Die Geschichte wird regelmäßig geuploadet und hat meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Heyy

ich bin momentan total in die Ff Briefe von Liam Payne verliebt *-*

es geht um ein 22 jährige Mädchen welches schwerkrank ist und in ihrer Klinik an einer Aktion Teil nimmt wo man mit einem Promi Briefe schreibt und ihn probieren muss zu erraten.Sie bekommt Liam und die beiden verlieben sich ect. Ich denke den Rest kannst du dir ungefähr denken

die Geschichte ist einfach mega Geil geschrieben!

lg

Also es gibt viele tolle Geschichten auf Wattpad wie z. B. Phantom *-* : Es geht um ein Mädchen dass sich vor kurzen das leben nehmen wolle,es aber nicht geschafft hat. Dann sind sie umgezogen in ein neues Haus, in einer neuen Stadt.  Das Haus in dem sie wohnt hat vor 3 Monaten noch dem beliebtesten jungen der sät gehört : harry Styles. Er wurde ermordet. Als er in ihrem Zimmer auftaucht erklärt er ihr dass er ein Geist ist und erst in den ' himmel' kann wenn sein Mörder gefasst ist. Und so hilft sie ihm und er hilft ihr wieder glücklich zu sein.

Dann gibt es noch das Wahnsinns tolle Buch Hidden *-* eine 23 jährige zieht nach Portland und trifft dort auf den Buchhalter Harry Styles der mit ihr zusammen im selben Gebäude arbeitet und gegenüber wohnt. Von Anfang an hassen sie sich gegenseitig...bis sich das Mädchen in Harry's Angelegenheiten einmischt und sich selbst in gefahr bring. Wem kann sie noch trauen?

Oder eine der besten Bücher: After *-* Aber das Buch ist vieeeeel besser wenn man es kauft und nicht wenn man es auf wattpad liest,denn auf wattpad ist es voll das falsche Ende und das ist auch voll abgekürzt aber die originale Übersetzung ist fantastisch und kann man online kaufen für 10 Euro pro Buch oder so. Es gibt 4 teile: After passion,after truth, after love,after forever. Die hübsche,schlau und zurückhaltende Tessa trifft auf der Uni den unverschämten und unberechenbaren Hardin Scott (Harry styles) er ist ein Bad gut, sie ein Goodgirl. Ein Teufelskreis aus liebe,Leidenschaft, Eifersucht und leid entsteht und viele Geheimnisse werden auf schreckliche Eisen gelüftet. Kann ich nur weiter empfehlen! !!

Hoffe es ist nicht zu viel ^^ und hoffe ich konnte helfen

LG

 - (Wattpad, Fanfiction, One Direction)
anna1399
Fragesteller

Vielen Dank :)

Vickyy123  15.11.2015, 17:50

Tut mir leid mich einmischen zu müssen, aber Phantom ist wahrscheinlich wieder eine Nachmache. Das erste Buch namens Phantom kam von der deutschen Autorin namens dropthathoran raus. Es ist eine Harry Styles Ff, in der Harry 1888 ermordet wurde und von einem Dämon am Leben gehalten wurde. Jeder, der das Haus betritt, stirbt. Ryanne O'Donnell, ein Nachfahre des Priesters, der Harold (ja so heißt er in der Geschichte) damals ermordet hat. Der Dämon will sich an ihr rächen, Harold hingegen, der noch immer ein gewisses Bewusstsein in seinem Körper hat, verliebt sich in sie.

Arianamcy  15.11.2015, 21:07
@Vickyy123

Naja,also ,dass mit dem Ermorden ist auch bei der Phantom  Geschichte, die ich meine dabei aber bei der Geschichte geht es weder um Dämonen ,noch Priester^^ Es spielt in der heutigen Zeit und geht darum dass Harry ermordet wird und als Geist ,ein Mädchen um Hilfe bitte seinen Mörder zu finden damit er 'in den himmel' kann. Also ermitteln die beiden jugendlichen und verlieben sich irgendwie aber Harry kann als Geist nichts spüren. sie kommen seinem Mörder immer näher und auch seine Erlösung kommt immer näher und so auch die angst was danach passieren wird. Also es ist schon ein ziemlicher unterschied zwischen den beiden Gesichten,also denke ich keine Nach mache :-)

erdbeereinhorn  10.08.2016, 21:59
@Arianamcy

Ich habe beide FFs gelesen und liebe beide! Aber ich muss wirklich sagen, das einzige was die zwei geschichten ähnlich haben, ist dass harry ein geist ist und das wars. Klar liebe hin oder her, aber der Sinn  und der inhalt ist der komplett unterschiedliche

Just a Nerd, bullied(mehr über zayn), she calls him zayn*-*, from nerd to sexiest girl, fake nerd(mehr über zayn), kämpfe für das was du liebst, adoptiert von one direction, nothing like you, snapchat l.t.(louis tomlinson), they call him daddy(zayn), adopted by zerry(zayn&perry), talk with us (allgemein), cancer(mehr zayn) :)

anna1399
Fragesteller

Danke :)