Katzenname inspiriert von Harry Styles, One Direction und Taylor Swift?

2 Antworten

Zuerst würde ich mal rumfragen wem die Katze gehört.

Generell finde ich ich die Idee Tieren Namen von bekannten Persönlichkeiten zu geben nicht sonderlich tragisch. Ich bin zb. Linkin Park-Fan und mein Kater heißt Chester (War aber eher Zufall da er aus einer Pflegestelle kam und den Namen schon hatte, Ich habe jedeglich "Jester" zu "Chester" gemacht). XD

GLG.: Deine FischmitSosse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
undercoverL
Fragesteller

Hi. Danke für deine Antwort habe es bereits mit unserem Nachbarn geklärt. Wir haben bereits eine seiner Katzen umd er kommt immer wieder zu Besuch. EEr freut sich immer, dass es ihr gut geht😊

Harry Swift, One Taylor?

Bitte füttere ihn nicht, der Kater dürfte einem eurer Nachbarn gehören und ist einfach nur ein Freigänger.

undercoverL
Fragesteller

Hi. Erstmal danke für deine Antwort. Wir haben es bereits mit unserem Nachbarn abgeklärt. Er hat einen großen Bauernhof und ist damit einverstanden, wenn die Katze bei uns bleiben würde. Ich habe bereits eine Katze vom gleichen Nachbarn er kommt jede Woche vorbei und freut sich immer, dass es ihr gut geht😊