Vorschläge für Sänger/innen oder eine Band der/die ähnliche Musik macht wie Taylor Swift?
Ich hätte gerne neue Vorschläge für Sänger/innen oder für eine Band der/die ähnliche Musik macht wie Taylor Swift oder auch Olivia Rodrigo, Gracie Abrams, Sabrina Carpenter, Harry Styles, Connan Grey, Lana del Rey, Chappell Roan, Billie Eilish und weitere
ich würde mich mega über Vorschläge freuen 🫶💖
8 Antworten
Taylor Swift habe ich eine Zeit lang mit Kate Perry verwechselt, da sie zwischendurch einen ziemlich ähnlichen Stil hatten.
Olivia Rodrigo kann man ganz gut mit Tate Mcrae vergleichen.
Chappel Roan erinnert mich sehr an Kate Bush (auch wenn jetzt wieder jemand von der älteren Generation "Buh" rufen wird, wie ich dazu komme, eine Sängerin von heute mit Kate Bush zu vergleichen. Ich bin auch noch mit anderer Musik aufgewachsen, aber finde die Musik von heute genau so gut wie die Musik von früher).
Ebenfalls kann ich Emilie Simon empfehlen, wenn dir die Musik von Chappel Roan gefällt.
Chapell Roan, Reneé Rapp, girl in red
Also Harrys Alte Band, one direction und die anderen Mitglieder von 1D. Liam Payne Zyans Malik Niall Horan und Louis Tomlinson. Sind halt Männer aber in so etwa passt.
5secondsofsummer, lewis capaldi, dean lewis, kieran stracey... mehr fällt mir spontan nicht ein.😅
Grace VanderWaal wurde bereits im Jahr 2016 von Simon Cowell (Chefjuror bei AGT und BGT) als "The New Taylor Swift" bezeichnet.
Hier ihre Audition bei AGT
https://www.youtube.com/watch?v=7BoC-K-AYoI
Hier ein Beispiel davon, was sie heute so macht