Sänger/innen oder Musiker/innen oder Bands die unterschätzt werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja (welche?) 100%
Nein 0%
Anderes 0%
Janaki  30.04.2023, 16:11

Danke für den Stern!

LilFriend
Fragesteller

Gerne ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (welche?)

Es gibt mit Sicherheit hunderte Sänger und Bands, die (noch) nicht den Erfolg haben, den sie verdienen würden. Um sich im Musikgeschäft heute durchzusetzen, braucht es neben sehr viel Ausdauer und Willenskraft nämlich auch ein gehöriges Stück Glück - zur richtigen Zeit am richtigen Ort den richtigen Leuten zu begegnen, die bereit und Willens sind, die richtigen Türen zu öffnen, gehört dazu.

Sicher - die sozialen Medien bieten eine weitere Chance - aber auch da muss man mit dem richtigen Lied zur richtigen Zeit von den richtigen Leuten gehört werden, will man über diese Schiene erfolgreich sein. (Fehlendes) Glück ist auf jeden Fall ein großer Teil des (Miss-)Erfolges.

Ja (welche?)

Faith No more ist eine Band die viel weniger Hörer hat als sie verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
Ja (welche?)

Russian Red alias Lourdes Hernández.

In ihrer Heimat Spanien scheint sie recht bekannt zu sein, hierzulande aber kaum.

Ja (welche?)

Latin Quarter

Die hatten zwar mal mit Radio Africa einen ganz passablen Hit. Das wars dann aber auch schon. Machen seit 40 Jahren Musik und kommen über Auftritte in Clubs nicht hinaus (wobei die Stimmung dabei schon was ganz besonderes ist). Ihre engagierten Texte und ihre Musik irgendwo zwischen Folk und Pop hätten mehr Bekanntheit verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=kwvR5eVxv8A

Hi, ich finde dove cameron wird extrem unterschätzt. Sie hat eine so schöne Stimme und kann so gut schauspieler (descendans).

LG