Welcher Komponist/Band/Sänger/Songwriter gefällt euch am besten und welcher am wenigsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Mein Lieblingskomponist ist Beethoven und noch ein einige andere Komponist, aber vor allem Beethoven. Es ist bei mir schwer zusagen was ich nicht gerne höre, weil ich fast alles gerne höre. Ich höre nicht gerne Deutscher Rap und Heavy Metal, aber sonst fast alles. Ich wünsche einen schönen Tag. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlanovonArdving
Fragesteller

Oh danke, dir ebenfalls einen schönen Tag :). Beethoven ist wirklich ein wundervoller Komponist, ich liebe ihn auch!

Kendrick Lamar, ist zurzeit meiner Meinung nach der beste Rapper!

Er hat schon immer den Ami Rap Revolutioniert, er macht Sachen die sich kein anderer Rapper traut

The Weekend, ist zurzeit mein Hass Rapper,

weil ich bin gläubiger Christ(Katholik) und das was the Weekend macht, ist wirklich die größte frechheit!

Das ist nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingskünstler heißt Dimash Kudaibergen. Eine Stimme wie keine zweite. "SOS Slavic bazzar(Youtube)" ist eine gute Einführung in sein Talent und dennoch nur die Spitze des Eisbergs

Meine Lieblingsband heißt Nightwish mit Front Sängerin Floor Jansen. Symphonic Metal Band, Ghost love score (Wacken 2013 live Version Youtube) wäre hier eine schöne Einführung, eine der längeren Kompositionen. Es geht aber auch heavier als in diesem Lied

Lg

Ich höre eigentlich nur Bands. Meine Lieblings Band ist Ateez 🥰 wenn ich mal einzelne Sänger oder Sängerinnen höre, dann bloß entweder koreanische solisten, oder die Solos von Mitgliedern aus Kpop Groups ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag vieles nicht - Schlager bspw. - das würd ich nicht an einem bestimmtten Interpreten festmachen.

Genauso geht es mir meist anders herum, auch wenn ich einen ziemlich eindeutigen Schwerpunkt hab ;-)

Unabhängig von selbigem flasht mich Loreena McKennitt