Ed Sheeran?

6 Antworten

Ich höre seine Musik nicht wirklich, weil es nicht so mein Genre ist. Ich mag nur ein Lied von ihm wirklich gern. Aber An sich als Sänger ist er sehr gut. Ich finde krass, wie er Gitarre spielt.

Er ist ein Sympathischer Mensch aber seine Musik geht überhaupt nicht in meine Geschmacksrichtung. Ich bin mehr ein Fan von Metallica, Rammstein, Volbeat, Die Ärzte und so weiter :)

Sympathischer Typ, super Sänger und Liedermacher😻

Woher ich das weiß:Hobby – Pfotenklavier & Schnurrhaar-Gitarre

Mag seine Lieder nicht wirklich

Gibt 1-2 Songs die ganz nice sind

Bad Habits & Shivers