Was ist so toll an Taylor Swift?

5 Antworten

Michael Jackson finde ich schon immer langweilig. Prince dagegen sehr gut.

Queen finde ich gut, Freddie seine Solo Sachen eher nicht so.

Taylor Swift, Ed Sheeran langweilen mich auch.

Aber all das sind doch individuelle Geschmäcker.

Wenn viele Menschen sowas gern hören dann wünsche ich ihnen viel Spaß dabei.

Auch in anderen Dingen ist es eben so.

Es gibt auch viele Filme die Preise gewinnen, viele Zuschauer haben und die ICH überhaupt nicht mag.

Die Musikindustrie und ihre meisten Zuhörer messen an dessen Popularität und Erfolg. Warum gibt es sowas wie eine Hitparade? Damit sich der Unwissende danach richten kann. Radio und Hitparaden sind Manipulations-Instrumente für die weniger versierten Musikhörer. Erfolg ist nicht gleichzusetzten mit Qualität, Raffinesse, oder persönlichem Geschmack. Hits sind meist sehr einfach gestrickt und eingängig, das ist ein Erfolgsrezept was Kohle generiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Sie trifft mit ihren Liedern den Geschmack von einer Vielzahl von Leuten und hat eine durchaus gute Stimme. Dazu ist sie nicht gerade hässlich, und nach dem, was ich bisher von ihr gesehen habe, kommt sie auch im direkten Kontakt mit ihrem Publikum und ihren Fans ziemlich sympathisch rüber. (Zumindest, wenn ich ihr NPR Tiny Desk Concert als Maßstab nehme)

https://www.youtube.com/watch?v=FvVnP8G6ITs

So, warum sollten die Leute sie nicht mögen? Meine Musik ist es zwar nicht zu 100 Prozent - aber ich bin ja auch kein "Swiftie" - und vor allem bin ich weit jenseits ihrer Zielgruppe.

MusicMan666  30.03.2024, 11:43

Ganz meine Meinung. Sie kann aber auch ein Vorbild sein wie man seinen Traum verwirklicht trotz aller Rückschläge und Hate-Kampagnen in den Social Media. Beeindruckend finde ich auch ihre Disziplin und Durchhaltevermögen.

Viele Menschen mögen ihre Lieder.
Aber nicht alle müssen sie gut finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
forevermore13  06.05.2024, 20:46

Das mit Naderlouisa sollte da eigentlich nicht rein 😂