Es gibt eh nur 2 Arten von Musik.

Die eine die mir gefällt und die andere welche mir nicht gefällt.

Ob nun ein Künstler 2 Fans oder 2 Millionen Fans hat, bzw. nie, selten oder in Arenen Auftritt ist mir egal.

Es macht Musik nicht besser oder schlechter wenn auch andere sie hören.

Wenn BM Künstler Auftreten wollen dann ist das ihre Sache.

Wenn sie nur 6 Tapes machen möchten und nie bekannter werden wollen auch ok. Ist dann eben so.

...zur Antwort

Wenn die Erde Flach wäre dann gäbe es doch irgendwelche Menschen die an den Rändern Touristenattraktionen eröffnen würden.

"Sehen sie das Ende der bekannten Welt, schaukeln sie über den Rand" und so weiter. Aussichtstürme, Restaurants, Hotels...

Damit könnte man Geld verdienen und das würde sich keiner entgehen lassen.

...zur Antwort

Es gibt den Allgemeinen Sozialdienst der hier Hilfe anbieten kann.

Das ist Regional etwas unterschiedlich aber wenn du da mal für deinen Ort z.B. Googelst dürftest du fündig werden.

Die sind auch für ältere Menschen da.

...zur Antwort

Warum?

Einfache Liedchen mit netten Melodien und seichten Texten die man mitsingen kann.

Einfach Popmusik.

Ist doch schön für ihn das er ohne Arbeit Geld verdient.

Wenn mir sowas einfallen würde oder man mir das anbieten täte... dann würde ichs auch machen :)

Vielleicht ist er privat ein netter Mensch mit guten Musikgeschmack und lacht über seine "Fans"

...zur Antwort

Du machst doch ein Praktikum um unter anderem auch solche Dinge dort zu erfragen.

Wie sehen das die anderen Kollegen dort? Die können dir direkt sagen welche vor- und nachteile es gibt.

Viel Spaß beim Praktikum

...zur Antwort

Das solltest du einfach den Shop fragen.

Da gibt es viel zu beachten.

Was wurde bestellt? Muss noch was konfektioniert werden? Ist es auf Lager?

Wann am 14.? Nachmittags, Morgens?

Wo ist der Shop? DE oder ein anderes Land?

Ich bestelle viel und würde noch locker bis Mittwoch warten um dann mal nachzufragen.

...zur Antwort

Gekauft, gekocht, gewonnen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gekauft,_gekocht,_gewonnen

...zur Antwort

Ich war schon auf vielen Konzerten alleine und fand es sogar angenehm.

Ganz für mich konnte ich die Konzerte ungestört genießen.

Kann ich also nur Empfehlen.

...zur Antwort