Ist Ed Sheeran einer der bekanntesten Musiker der Welt?

5 Antworten

Das wird im Moment schon so sein...obwohl, wie hier ein User schon treffend bemerkte. Er ist auf dem absteigenden Ast, das muss man einfach so sagen. Der Hype um ihn ist fast erloschen. Die Frage ist, wird man diesen Sänger auch noch in 50 Jahren kennen. Dann kann man sagen, ja, er hat was hinterlassen. Aber ich habe da meine Zweifel, ob das überhaupt einem Künstler/in aus diesem Jahrtausend gelingen wird. Fast jeder hat schon mal von den Beatles gehört....und das ist jetzt über 50 Jahre her, nimmt man mal diesen Song vom vorigen Jahr weg. Und da könnte ich faktisch die Liste endlos fortsetzen....also, er mag 'noch' bekannt sein. Sein Stern wird untergehen. Man muss heutzutage Hit auf Hit schreiben....und wer vermag das schon auf Dauer. Was von ihm bleiben wird, ist ein Wimpernschlag in der Pophistorie. Am Ende dieses Jahrhundert....spätestens...wird niemand mehr von ihm reden. Also sprechen wir uns ca. 2030 wieder...dann wirst du sehen, dass ich recht behalten sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sage er verliert immer mehr an Relevanz.
Und der bekannteste Musiker der Welt wäre meiner Meinung nach auch zu viel gesagt. Da gibt es deutlich bekanntere (z.B. Michael Jackson, Elvis Presley, ...).

Hey Dennis,

Ich würde schon sagen, dass er zu den bekanntesten Musikern der Welt gehört.

Seinen Namen haben viele bestimmt auch unabhängig von der Musik schon mal gehört!

LG, Pizza8080 😊🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Nicht vor Michael Jackson, Freddie Mercury, David Bowie etc die in die Geschichte eingegangen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Vielleicht, wenn mindestens 90 % der Weltbevölkerung wissen, wer er ist