Wäre Ed Sheeran auch so beliebt bei Frauen, wenn er ein ganz normaler Mann wäre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NEIN 94%
Ja 6%

4 Antworten

NEIN

Seien wir mal kurz ehrlich, kein Star wäre so beliebt, wenn er nicht berühmt wäre. Immerhin hätte er dann bedeutend weniger Reichweite.

Bei Sheeran ist es zudem in erster Linie seine Stimme und seine Musik, die zahlreiche Frauen schwach werden lässt. Hätte er beides nicht, würde da also was Wichtiges wegbrechen.

Wäre er hingegen ein kleiner, unbekannter Musiker, würde er also sicherlich noch Herzen brechen - nur eben nicht so viele wie jetzt, weil er wie oben bereits erwähnt weniger erreichen würde.

NEIN

Eher nicht. Auf jeden Topf passt ein Deckel, aber Zulauf hätte er sicher nicht.

Ich finde ihn nicht unattraktiv aber die Beliebtheit aller Stars wäre nicht so groß beim anderen Geschlecht, wenn sie keine Stars wären. Das gilt für Männer und Frauen. Wir sollten nicht vergessen, dass das auch nur Menschen sind.

NEIN

Vermutlich nicht, dann wär er halt der eher unscheinbare Typ von nebenan, wie viele andere auch. Für mich persönlich ist er auch so komplett uninteressant. Weder er, noch seine Musik sind nach meinem Geschmack.