Mögt ihr Ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Naja 41%
Ja 34%
Nein 25%

12 Antworten

Ja

Ed Sheeran hat eine sympatische Ausstrahlung und hatte schon sehr viele äußerst erfolgreiche Hits.

Ich würde sagen: "Ehre, wem Ehre gebührt."

Meine Tochter war im September mit einer Freundin auf einem seiner Konzerte im Münchner Olympiastadion: Sie kamen sehr begeistert zurück.

Ed hat wohl auch live alles gegeben und es gab eine tolle Bühnenshow!

Ja

Find ihn sehr sympathisch und halte ihn auch für einen wesentlich besseren Musiker als andere Popkünstler unserer Zeit.

Ich war dieses Jahr auf einem seiner Konzerte, und muss sagen, dass ich es echt sehr gut fand.

Ja

Sympathisch ist er mir und seine Musik gefällt mir auch sehr.

Möchte schon lange mal auf ein Ed Sheeran Konzert! Aber die sind meistens so schnell ausverkauft!

Naja

wenn Man seine Lieder das erste mal hört sind sie echt gut aber irgendwann werden sie dann langweilig

Naja

Obwohl ich klassische Musik gern höre, seine Musik finde ich aber gut, und sie würden gut produziert.