Ist Ed Sheeran einer der bekanntesten Menschen der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Nein

Mir fallen ohne weiteres 50 Musiker ein, die berühmter sind. Erfinder, Wissenschaftler usw. - Er ist berühmt, keine Frage, aber er ist nicht "einer der berühmtesten Menschen der Welt".

Erst gestern habe ich auf X gesehen, wie Leute während seines Konzertes enttäuscht aufgestanden und gegangen sind...

Es gibt definitiv bessere Künstler und das, was er gegenwärtig kreiert, hat kaum die Relevanz, um in die Charts zu kommen.

Kommt ganz drauf an wie viele Menschen du zu diese Gruppe zählst.

Dei zehn bekanntesten: mit Sicherheit nicht

Die hundert bekanntesten: wahrscheinlich nicht

Die tausend bekanntesten: ziemlich wahrscheinlich

Die zehntausend bekanntesten: bestimmt

Nein

Es gibt weitaus bekanntere Sänger und Sängerinnen

Nein

Das ist Trump,Biden, der Papst, Guterres usw. aber bestimmt nicht Ed Sheeran. Wie kommst Du drauf?

Ja

Ja, weil alle ihn hassen, seine konzerte werden von assassinen besucht doch seine sicherheits männer sind extrem krass und desswegen passiert ihm nichts