Ist das normal?

3 Antworten

Die Fanartikel sind mit Sicherheit teurer als das eine Konzert. Ist der so hübsch? Ich denke wenn ich eine Frau wäre fände ich den ziemlich abstoßend.

edsheeranlxver
Fragesteller

Ich habe bei den Kosten für das Konzert Flug Preise und Hotel Übernachtungen mit eingerechnet, da es keine Konzerte in meiner Nähe gibt und dadurch steigen die Kosten dafür. Und ich finde Ed Sheeran schon ziemlich ansehnlich.😍

Stultus97  08.12.2023, 11:19
@edsheeranlxver

Der soll doch nach Deutschland, das Konzertticket wird teuer genug sein. Ich kann nicht verstehen wieso der so beliebt ist, sieht aus wie ein Kuschelbär und macht seichte Musik. Wenn er nicht gefilmt wird verhält et sich bestimmt anders.

edsheeranlxver
Fragesteller
@Stultus97

Ich plane für ein Konzert nächstes Jahr im Juni zu sparen. Da kommt er nach München… ist zwar immer noch relativ weit weg von mir, aber wenn ich jetzt schon spare schaffe ich es bestimmt. 👍

Das ist kein Fetisch. Du bist einfach nur ein Hardcore-Fan.

Also ich verstehe dich da komplett. Kennst du Will Ferrell? Er ist so toll, ich wünschte ich könnte ihn mal persönlich treffen 😘