Was haltet ihr von Ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Macht gute Musik 60%
Macht mittelmäßige Musik 23%
Macht schlechte Musik 17%

16 Antworten

Macht gute Musik

Die Kritik an seinem Aussehen kann ich teilweise verstehen, aber er hat einfach eine mega angenehme und beruhigende Stimme und macht gute Musik, mehr zählt für mich nicht.

Ich verfolge ihn nicht gerade aktiv, aber in den Shows oder Interviews, die ich gesehen habe, schien er ein sehr bodenständiger, lustiger Kerl zu sein. Meine Eltern und Freunde sehen das genauso und hören ihn gerne. Im Musikunterricht haben wir öfter mal Lieder von ihm gesungen und in der Tanzschule haben wir auf einige seiner Tracks getanzt. Aber er hat auch Lieder, die einen nachdenklich stimmen, wie The A Team oder I See Fire.

Er gehört auf jeden Fall zu den wichtigsten Künstlern meiner späten Kindheit und Jugend. Shape of you, Sing, Castle on the Hill und Perfect zählen zu meinen absoluten Lieblingsliedern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Dachte immr, der wäre ein Hobbit?

Die Musik ist nicht mein Ding. Aber er stellt sich mutig alleine mit einer Gitarre auf die Bühne und bewegt seine Zuhörer. Und ich weiß, dass er der Warteschlange beim Ticketverkauf in Australien hat Pizza servieren lassen. Wer Pizza verteilt, kann kein schlechter Mensch sein! :o)

Macht gute Musik

für mich persönlich der beste Musiker, der 2010-2020ern. Ich kann teilweise schon verstehen, wenn einige seine musik nicht feiern, da ed sheeran die besten, aber gleichzeitig auch die schlechtesten songs hat. Er hat Meisterwerke wie Photograph, Supermarket Flowers, castle on the hill, perfect, cold water geschrieben und viele komplett allein, aber er hat auch einige nervige songs wie bad habits, shape of you, shivers. Doch im großen und Ganzen ist er Weltklasse und hat sich in der kalten Musik Industrie, trotz seines Aussehens durchgesetzt.

Macht gute Musik

Edward Sheeran kann ganz allein nur mit Gitarre ein ganzes Stadion bespielen. Das muss ihm erst mal jemand nach machen. Im Englisch - Irischen - Raum findet man etliche rothaarige Männer. Ich habe nichts gegen rothaarige Männer. Ich finde rote Haare schön. Sogar die Weasley Männer aus Harry Potter sind rothaarig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Macht gute Musik

Ich habe früher seine Musik echt gerne gehört, mittlerweile noch ab und zu. Auf mich wirkt er symphatisch und ist talentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gern alle möglichen Genres