Wie gefällt Dir Ed Sheeran, welche Leute stehen auf seine Musik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Fan, kenne aber die meisten Lieder von ihm aus dem Radio (SWR 3) und halte ihn und seine Musik für überdurchschnittlich und tendenziell eher hörenswert als nervig. Es ist zwar kommerzielle Popmusik, aber technisch gut gemacht. Seine Fans hat er in allen Altersklassen, weil er nicht polarisiert und nicht aneckt - das ist ein Sänger, der "ganz normale Musik für ganz normale Leute" bzw. Musik für die breite Masse macht und für Leute, die musikalisch und textlich eher anspruchslos sind und einfach ein bisschen Musik hören wollen. Man kann ihm daher allenfalls vorwerfen, ein musikalischer Langweiler ohne eigene Note zu sein, aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe seine Musik 🎵🎶

Er ist auch mega sympathisch habe auch schon oft mit ihn gesprochen und so bin auch auf jeden Konzert von ihm 😁 ja, es macht auch Spaß ihm zuzusehen wenn er für seine Musikvideos dreht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt mich kalt. Völlig uninteressante Musik.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich gönne ihm seinen Erfolg und den Hörern seiner Platten viel Vergnügen.

Nicht so meins. Musikalisches Talent hat er sicher.

Ich kann einfach mit aktueller Popmusik generell nicht so viel anfangen. Oldies sind wieder eine andere Geschichte.

Grosses Talent und wahnsinnig sympathischer typ. Was ich an ihn so liebe ist, dass er so flexibel mit den genre ist. Ein song kann ein typisches i love you song sein und das nächste gleich nen rap oder rock.