Ed Sheeran Konzert, was ist erlaubt, was ist verboten?

DerEinsiedler  03.07.2022, 23:32

Wozu brauchst DU Strom auf einem Konzert???

SOSanonym
Fragesteller

Ich hab ein schlechtes Gedächtnis und möchte diese Momente gerne aufnehmen. Sonst vergesse ich wie besonders es war.

2 Antworten

Also du musst dann mal auf der Website des Stadions schauen, da findest du mehr.

Bei der Zeit die auf der Karte steht, kannst davon ausgehen, dass da der Voract beginnt. Ed Sheeran beginnt dann wahrscheinlich so 20:30 Uhr und spielt dann bestimmt so 2-2,5 Stunden.

Nagel mich aber nicht drauf fest ;)

Also nehme dir danach nichts mehr vor

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung