Ed Sheeran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Konzertbeginn. Also sollte man um 17 Uhr in die Halle etc reingehen können.

Lg

dann startet es

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Mimi2907
Fragesteller

Danke

Das ist meistens der Einlass. Wäre aber trotzdem wesentlich eher da.

Therapeutic  06.09.2022, 14:20

Auf der Karte steht immer der Konzertbeginn, wenn nichts anderes dabei steht.

Bommelchen00  06.09.2022, 14:24
@Therapeutic

Egal, auf so einem Konzert wäre ich trotzdem viel eher da weil dort die Hölle los sein wird.

Mimi2907
Fragesteller
@Therapeutic

Nein, nur 18:00 Uhr, sonst nichts an Zeiten. Ich habe auch nur dieses Memory Ticket, da ich das zu meinem Geburtstag bekommen habe... Vllt steht auf der richtigen Karte mehr🤷‍♀️ Kenne mich jetzt nicht so damit aus

Therapeutic  06.09.2022, 14:27
@Mimi2907

Nein, wie gesagt. Auf der Karte steht der Beginn, also sei um 17 Uhr oder sogar noch etwas früher da.