wie viel früher da sein bei ed sheeran konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auf jeden Fall arten zwei wenn nicht sogar drei Stunden eher da zu sein ich war zwei STunden eher da und es waren noch knapp 20 Leute vor mir. Das fällt aber von Veranstaltung zu Veranstaltung verschieden aus;)

Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Platz

(P.S google mal nach dem Hinterausgang Ed kommt nach Konzerten immer raus und schreibt Autogramme usw. ich hab auch ein paar nach seinem Konzert bekommen und der hat mich umarmt ;D)

Also ich war in Bochum bei einem seiner Konzerte und ich denke man sollte ca. 2 Stunden früher da sein um so einen Platz noch zu kriegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen deine NellyMcNelly

ja aber da war er nocht nicht so bekannt , jetzt reichen 2 stunden bestimmt nicht mehr aus.

@justcatchme

Doch das war dieses Jahr im August und da war er schon sehr bekannt besonders durch die Olympiaabschlusszeromonie