Geht ihr auf ein Ed Sheeran Konzert von seiner Tour 2022?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar gut möglich, dass ich hingehe - allerdings weiß ich das jetzt noch nicht!

Würde mich freuen, Ed mal wieder zu treffen! Sehr netter, sympatischer Typ! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

ganz sicher nicht

selbst wenn es umsonst wäre...

nein, ich hab das gefühl dass die meisten leute die hingehen ihn sowieso gar nicht richtig mögen, sondern nur ab und zu im radio hören

Eher baue ich im Juli einen Schneemann. Also ganz sicher nicht.

Aber meine Soehne wuerden wahrscheinlich ganz gern hingehen, wenn sie eine Moeglichkeit dazu haetten.

Voraussichtlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen