Also ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und da ist es durchaus mal passiert, dass eine Ratte durch die Kanalisation schwamm und aus der Toilette raus kam!

Das war der Grund, wieso wir den Deckel immer runtergemacht haben! Sind dann nämlich wieder abgetaucht, weil es nicht mehr weiterging. :-)

...zur Antwort

Man hat sich persönlich halt mit anderen Generationen auseinandergesetzt und Diese lieben und schätzen gelernt.

Bei mir war es so: Während Andere in meiner Klasse 90er-Jahre-Techno gehört haben, habe ich 60er-Jahre-Hippie-Musik gehört! ^^+gg

Die Anderen haben MTV-Musikvideos geguckt, ich habe gelesen ... hatte zur Folge, dass ich kein Mädchen kennengelernt hatte, welche die selben Interessen, das selbe Hobby oder Ähnliches hatte.

Folglich: Meine Ehefrau - und wir sind sehr glücklich verheiratet - ist 17 Jahre älter als ich! *liebe♥

Keine Probleme, Alles Gut bei uns! :-)

...zur Antwort

Natürllich! Einfach Programmierung lernen ... wenn Du programmieren kannst, kannst Du auch Malware programmieren. Musst halt nur gut sein, weil die gängige Software mittlerweile die Codes erkennt und blockiert!

Wenn Du jetzt anfängst, dann kannst Du in 5 Jahren schon Deinen ersten Code selbst nutzen! :-)

...zur Antwort

Bin als Koch viel herumgekommen und habe sehr viele, merkwürdige Dinge gegessen ... aber was mir in "negativer" Erinnerung geblieben ist: Fett!

In Russland gibt es Restaurants, die nur Fett servieren! Da sitzt man dann und bekommt 200g-300g pures Fett und etwas Salz dazu ... arg!

Stelle Dir einfach vor, dass Du aus "Höflichkeit" eine Schüssel Margarine auslöffelst und "genüsslich" verspeist! Ziemlich "lecker", nicht wahr!? o_O ^^^+gg

...zur Antwort

Fällt Dir schonwieder ein. Ansonsten hast Du ja sicherlich irgendwo Unterlagen, wo Du nachschauen kannst oder loggst Dich beim Anbieter ein - sofern es kein PrePaid ist. Dort sind die Daten ebenfalls hinterlegt. Wenn das Alles nicht geht, den Anbieter kontaktieren und Dir eine neue Karte + PIN zusenden lassen.

...zur Antwort

Nein! Geklaut ist da nix!

Man kann auch Rechte an Melodien, etc. erwerben und darf Diese dann auch verwenden!

...zur Antwort

Tippe da eher auf andere, alternative Antriebe! Wasserstoff oder so etwas!

Elektoautos sind nicht sonderlich umweltfreundlich und daher sicherlich nur eine "gutgemeinte" Übergangslösung!

...zur Antwort

Hatte ich bei meine KLIM-Tastatur auch ... habe KLIM einfach angeschrieben und nach neuen Tasten gefragt (< kann man ja austauschen). Die haben mir einfach eine komplett neue Tastatur geschickt! ^^+gg

Frage doch einfach mal bei RAZOR an und schicke denen das Foto. Bekommst dort sicherlich auch Ersatztasten ... oder wenn Du Glück hast auch eine neue Tastatur?!

...zur Antwort