Ja

Ja, sehr gut! Wie alle Pizzen von Gustavo Gusto.
Gibt aktuell übrigens auch Whisky-Schoko-Bohnen mit Bud Spencer zu kaufen!

...zur Antwort

Überall (!) laufen Menschen rum! Muss man nur ansprechen! :-)

Mein Geheimtipp: Supermarkt! Das habe ich meine heutige Ehe-Frau kennengelernt! g

...zur Antwort
Ja 👍

Naja, ... schon, ja! Sehr gut sogar!? o_O [< ohne angeben zu wollen!]

Bin seit 30+ Jahren in der Musikszene unterwegs, habe eine Chor- und Gesangsausbildung, habe eine zeitlang in Opern- und Musicals gespielt / gesungen und bin europaweit aufgetreten! Gegen Bezahlung - also "Profi"! ^^+gg

Meine Stimmlage ist Bass bis Tenor - ausgebildet wurde ich damals von Heinz-Rolf Fliersbach (< sehr viele Auszeichnungen, ... ist sogar Bundesverdienstkreuz-Träger!).

Ich kann allerdings auch "rappen", Metal- und Rockmusik singen, usw.! Wie gesagt: 30+ Jahre Erfahrung! Weil Teil der Ausbildung: Spiele auch sehr viele Instrumente!

...zur Antwort

Das sind wahrscheinlich Bewegungssensoren! Wenn sich Niemand auf den Toiletten aufhält, dann geht das Licht aus! So ist eigentlich der Standard um Energie zu sparen!

Ohne Foto kann man das jetzt natürlich schlecht beurteilen! Spreche mal Deine Eltern darauf an! Die sollen das mit der Schulleitung klären! :-)

...zur Antwort

Fülle das Formular mit den Daten aus der Datenbank und lasse es editierbar!

...zur Antwort

Ach, die Stimmung war angespannt! ^^+gg

Einige dachten ja, dass die Welt "untergeht" - aus diversen Gründen!
Einfaches Beispiel: Computer - Stickwort "Y2K bug":

Sehr viele Systeme hatten ja nur eine 2-stellige Datumsanzeige und man wußte nicht was passiert, wenn das Jahr auf einmal "00" ist. Da wurden Szenarien - vor Allem von der Presse - ausgemalt, dass es schwere Fehler gibt und Raketen automatisch staren könnten, Atomkrafwerke explodieren, der Öffentliche Verkehr zum erliegen kommt (weil z.B. Ampeln ausfallen, Züge nicht mehr fahren, Anzeigen-Tafel nicht mehr funktionieren, Satelliten nicht mehr erreichbar sind, etc.) ...

Wir (meine Freundin und ich) waren noch jung und bzgl. "Weltuntergang" eher angespannt, was allerdings einen "positiven" Nebeneffekt hatte:

Wir beide wollten nicht als Jungfrau sterben und ... In der Silvesternacht hatten wir beide unser Erstes Mal! *lach Danach war die Stimmung auf dem Höhepunkt! XD

...zur Antwort

ja, da gab es viele! meine mutter hat(te) eine ganze (große) bibliothek im haus! :)

aber ganz besonders: als ich so um die 10 jahre alt war ... "die unendliche geschichte" von "michael ende" ... habe ich sicherlich mehr als gefühlte 1.000x gelesen. ^^+gg

könnte das buch wahrscheinlich vorlesen - ohne das buch in der hand zu halten! kann es ja quasi bereits auswendig:

"er hob das buch hoch und betrachtete es von allen seiten. der einband war aus kupferfarbender seide und schimmerte, wenn er es hin und her drehte. [...] bilder schien es nicht zu geben, aber wunderschöne, große anfangsbuchstaben"... XD

...zur Antwort

Aber diese "schönen Dinge" (in Gefangenschaft) hat diese Person in der Regel erst nach 5-6 Jahren, weil davor ist er/sie ja in der Sicherheitsverwahrung - und diese ist unbegrenzt!

Also wenn die Person sich nicht ändert und der Psychologe es nicht erlaubt, weil die Person gefährlich sein könnte, dann ist diese Person sogar auf unbestimmte Zeit dort!

Aber davon ab: Die Person ist auch immernoch ein Mensch! Und unser Grundgesetzt beginnt mit dem Satz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar!".

Und: Dieser Mensch muss ja 15 Jahre oder länger dort "leben". In einem Zimmer! Viel "Freiheit" hat man da nicht, außer etwas arbeiten (< sehr schlecht bezahlt) und etwas Sport, damit man fit bleibt! Dass man da Zeitung lesen darf oder TV guckt, finde ich sehr human!

...zur Antwort

Melonen zählen zur Familie der Kürbisse und sind damit eigentlich garkeine Frucht, sondern ein Gemüse!

Es gibt weltweit über 1.200 Melonensorten, die in 3 Kategorien unterteilt sind (Wasser-, Zucker- und Honigmelonen). Und die Melonen werden sehr früh geerntet, damit diese nicht zu groß werden!

Eine normale (!) Wassermelone kann auch mal über 150kg wiegen! :-)

...zur Antwort
Nein, ich habe nie an einer teilgenommen

Nein, ich nicht! Meine Ex-Freundinnen ... ja!
Hat wohl auch super-viel Spaß gemacht! Sie würde es weiterempfehlen!

Eine Bekannte von mir hat solche Partys eine zeitlang sogar beruflich gemacht ... Ihr hat der Job gefallen! :-)

Aber: ICH habe nie an einer solchen Party teilgenommen. Da waren auch keine Männer erlaubt, sofern ich mich richtig erinnere ...

...zur Antwort

Ja, ein Body geht auch in die Intimzone. Bedeutet aber nicht, dass nicht doch ein Slip drunter getragen wird. Einge lassen den Slip weg, andere nicht. Notwendig ist der Slip allerdings nicht.

...zur Antwort

Es gibt in Photoshop eine Funktion für den Himmel ("Bearbeiten > Himmel austauschen") ... kannst ja mal reinklicken und rumspielen.

Danach einfach nur noch Text hinzufügen mit dem Text-Werkzeug und fertig! :)

Hier ist ein Beispiel/Tutorial für die "Himmel austauschen"-Funktion:

https://youtu.be/2mrk42rNRys?t=405

...zur Antwort