Kann nicht schwimmen möchte es aber lernen.

Habe Angst vor "Wasser", weil ich als Kind beinahe ertrunken wäre und meide daher das Wasser. Habe aber vor 4-5 Jahren gelernt (am Chiemsee: Glasklares Wasser, nicht tief) mich über Wasser zuhalten und auch ein paar Züge zu machen.

Als Schwimmen würde ich das nicht bezeichnen wollen! Aber ich möchte es mal lernen - zumal ich in einer Stadt mit 3 Flüssen wohne. Vielleicht (aber hoffentlich nicht) muss ich mal jemanden daraus retten, bzw. mich selber wenn ich reinfalle!

...zur Antwort

Alles OK! Du bist ja der Meldepflicht nachgekommen ... Thema erledigt!

...zur Antwort

CGI ist doch cool und gibt es seit Jahren in jeder (!) Serie ... :-)

Du glaubst doch nicht, dass die Leute von CSI und Co auf einer Brücke stehen, wo es schneit oder sowas!? Oder dass eine Straßenbahn im Hintergrund zu sehen ist!?

Das wird alles nur noch im kleinen Studio gedreht und der Rest ist CGI..!

Hier ein paar Beispiele bekannter Serien:

https://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k

...zur Antwort

Aber etwas teuer - dafür hättest Du auch einen Intel bekommen und dann hättest Du diese Probleme nicht XD

32 GB Ram ist aber extrem wenig für einen Gaming-PC. Meiner hat ja schon 128 GB ...

Der Laptop wird wahrscheinlich nur im Stand-By-Betrieb sein und nach der Wake-Up-Funktion sofort da sein!? So ist das bei meinem Laptop ....

Mein alter Intel braucht ca. 28 Sekunden bis Photoshop geöffnet ist - die gefühtle Hälfte davon ist das BIOS wegen den vielen Festplatten. Windows bootet in ein paar Sekunden und Photoshop braucht 3 Sekunden ...

...zur Antwort

Musik! Lieblingsbands, Künstler, Konzerte ... und idealerweise habt ihr den selben Geschmack und dann könnt ihr über die Band/Musik sprechen oder mal zusammen auf ein Konzert gehen - dann habt ihr eine gemeinsame Erinnerung!

...zur Antwort

Meine Pommes mache ich selber aus großen Speisekartoffeln.

Die Schneide ich fix mit einem Messer klein und dann kommen die roh für 5-6 min in eine heiße Eisenpfanne mit etwas Sonnenblumenöl ...

Ergebnis ist perfekt! Beste Pommes! Dazu: Selbstgemachte Mayo und selbstgemachter Ketchup *lecker

...zur Antwort

Ja, wollte ich und war auch auf dem Besten Weg zum Profi ... wurde für's Spielen sogar schon bezahlt! :) Habe eine zeitlang in England gespielt, aber irgendwann waren soviele Knochen kaputt, dass es leider, leider, leider nichtmehr weiterging :-(

Komme quasi aus einer Fussballfamilie. Mein Vater und mein Onkel hatten bereits in der Landesauswahlmannschaft gespielt. Mein Onkel an der Seite von Olaf Thon damals! ^^+gg

...zur Antwort

Ich war Verteidiger (rechts)..! Hat super viel Spaß gemacht den Spielaufbau mitzuplanen und natürlich das Verteidigen an sich ... grätsch + Ball gespielt! XD

...zur Antwort
Ich kann grillen und liebe es auch zu essen

Ich liebe das Grillen! ... Mache ich auch 1x die Woche und das ganze Jahr durch!!!

Wetter spielt - bis auf Sturm! - keine Rolle. Ich grille auch im Schnee :-)

Eigentlich koche ich aber lieber, weil man da mehr Möglichkeiten hat!!!

Grillen kann einen attratkiver machen, wenn man es wirklich kann! Leider können sehr viele Das nicht! Hau mal raus, wie und was Du grillst!

...zur Antwort

Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Ist super interessant ..! :-)

Gut, ich habe bislang noch kein Praktikum in einer Werbeagentur gehabt, aber ich bin in der Werbeszene seit über 20 Jahren tätig - sehr interessante Branche!

Wo in Hamburg kann ich Dir allerdings nicht sagen, da die Szene dort sehr weit von mir entfernt ist. Aber eine gute Werbeagentur findest Du sicherlich schnell und einfach im Netz über Google und Co ;-)

...zur Antwort

Dauert manchmal 2-3 Tage, bis das Video in HD verfügbar ist. Warte einfach noch ...

...zur Antwort

Yo, lange Liste ... gibt bestimmt im Netz eine Übersicht davon :-)

Kennst Du den YER BLUES? Hat John Lennon mal live mit den Stones gespielt. Nice!

...zur Antwort

Popular Jazz.

Hat bissl was von "Minnie The Moocher" von Cab Calloway oder "It's a jungle out there" von Randy Newmann (Monk Theme) ^^+gg

...zur Antwort

Soweit Top!

Mir gefallen aber die Formatierungen der Beschreibung nicht sonderlich gut. Zum Beispiel bei "Deko Baumscheibe".

Hier als Beispiel in meiner Antwort:

Da steht ein Satz und das letzte Wort passt nicht mehr in die Reihe und verschiebt sich dann in die nächste
Reihe!

Da steht dann was von Durchmesser und
Höhe.

Ist jetzt nicht tragisch, aber sieht merkwürdig
aus! :)

...zur Antwort

Vertrauen, Respekt und ehrliche Hilfsbereitschaft!

Ich habe zwar "wenige" Freunde, aber ich habe FREUNDE, die auch FREUNDE sind!

Könnte einen Freund nachts um 3 Uhr anrufen, sagen dass er schnellstmöglich vorbeikommen soll und dann fragt der nicht "warum? wieso? hä?" sondern setzt sich in den Flieger und ist in 6 Stunden bei mir!

Von meiner Seite natürlich genau so! :-)

...zur Antwort
Nein das stört mich Weil...

Mein PC steht unter dem Tisch ... ob da etwas leuchtet oder nicht ist mir sowas von egal ^^+gg ... Meine Tastatur (KLIM Dominator) kann leuchten, aber ich habe es irgendwie geschafft das auszuschalten. Meine Roccat-Mouse leuchtet, aber das stört mich nicht. Habe ich ja die Hand drauf ^^+gg

Also ich brauche das "Leuchten" nicht! Versuche es zu vermeiden! Mag das nicht!

...zur Antwort

Bin seit 30 Jahren Hobby-Geologe ... also wenn Dein Opa in Deutschland Gold findet, dann wäre das eine kleine Sensation! Einfach den Fund melden, versteuern und dann ist gut :-) Dann kann er damit machen, was er möchte! :-)

Was ist eigentlich Natur-Gold aktuell wert? 3€ pro Gramm oder sowas?! o_O

...zur Antwort

2-3x im Monat!? o_O So in etwa ...

Mein Bart geht mir bis zum Bauchnabel - ist also recht lang - und da wachsen dann einige Haar schneller raus. Die schneide ich ab, weil es sonst zu "dünn" wird.

Naja - und ein paar graue Haare habe ich, die ich dann rausziehe! Komisch dabei ist: Die grauen Haare kommen innerhalb von einem Tag!!

Also ich gehe ins Bett - alles dunkel! Stehe ich am nächsten Tag auf, dann ist das Haar grau! Lasse ich es noch ein Tag drin, dann ist es weiß ^^+gg

Naja ... wächst eh wieder nach :-)

...zur Antwort

Einen Schufa-Eintrga bekommst Du, wenn Du ein Konto eröffnest (gut), wenn das Konto einen Überziehungsrahmen hat (gut), wenn Du ein Mobilfunkvertrag abschließt (neutral), wenn Du etwas auf Raten kaufst (nicht gut, bis es bezahlt ist), usw. usw...

Da spielen also viele Faktoren eine Rolle! Ansonsten: Wenn Du Geld verdienst und Dir die Wohnung leisten kannst und keine großen Schulden hast, dann ist doch alles top!

...zur Antwort

Haha, ist doch lustig :-) Heißt, Sie haben Dich als Kollegen aufgenommen! Passt!!! :)

Konter: "Lieber ein sexy Fisch Mäc als eine flache Flunder!" :-)

...zur Antwort

Ähnliche Situation hatte ich auch ... habe dann angefangen Bücher zu schreiben!

Also jetzt keine Romane oder Geschichten, sondern eher Sachbücher und fiktive Biographien, Drehbücher, Fachbücher, etc.

Da konnt ich mich austoben! Bislang habe ich 27 Werke veröffentlicht!

...zur Antwort

Das kommt den Fans nur so vor, weil Sie etwas anderes (unrealistisches) erwartet haben und dann enttäuscht waren.

Bin in der Musikszene unterwegs und beobachte das öfters...

Die Musiker machen ihren Job und haben einen verdammt langen, anstrengenden Tag hinter und vor sich! Belagert werden die von hunderten Leuten, die alle etwas von Ihnen wollen. Ein Foto, ein Autogramm, etc ...

Nach den Konzerten sind die "Stars" z.B. ausgepowert, weil sie alles gegeben haben und dann auch zum Bus müssen, weil die dort pennen denn der Bus fährt die Nacht durch zur nächsten Stadt, zum nächsten Konzert.

Ein paar Stunden Schlaf und dann geht es wieder an die Arbeit!

Ich kann es nachvollziehen, dass man dann auch einfach mal an Fans vorbeigeht oder keine Lust hat. Ob das "schlecht behandelt" ist, weiß ich nicht ... aber ich finde auch, dass die Fans auch mal Rücksicht nehmen und sich danach nicht beschweren sollten.

"Aber es ging ja nur um 1 Foto!!!" ... Richtig! Das sagen aber auch 800 andere Leute!

...zur Antwort
sehr selten

Garnicht! Zumal ich 800km weit entfernt wohne ...

In den letzen 2 Jahren sind auch 3 Ex-Lehrer von mir verstorben - von den ich weiß! :(

Sehr schade! Waren extrem tolle Lehrer und noch sehr mehr bessere Menschen. Habe ich wirlich sehr gerne gehabt! *rip ♥

...zur Antwort

Das ist Nylon ... probiere Stoffmal- oder Acrylfarbe.

...zur Antwort

Da ich schon seit 30 Jahren in der Musikszene unterwegs bin, unterscheide ich nicht mehr nach Genres, sondern unterteile es nur noch in "Musik, die ich mag" und "Musik, die ich nicht mag"..! ;-)

...zur Antwort

Mehr auf Mitspieler achten! Also wo diese stehen, wen die decken und wohin diese sich bewegen! Es wird auf dem großen Feld übersichtlicher, aber die Sprint-Entfernung ist natürlich dadurch länger! Also Augen auf beim Verteidigungslauf! :)

Trainiere noch bissl Kondition, weil die Wege weiter sind. Zum Beispiel wenn Du mit zur Mittellinie laufen musst ... der Weg "zurück" ist weit!!! ;-)

...zur Antwort

Bislang gibt es ganze 7 (!) bestätigte Fälle weltweit ... alle in Australien und den USA..!

Also mache einen großen Bogen um diese Länder und toi, toi, toi!

...zur Antwort

Google sagt, dass an diesem Mittwoch ein Gipfel in Brüssel - anstatt in Sotschi - stattgefunden hat, 25. Jahrestag der Demokratiebewegung in Peking, die aber die chin. Regierung unterbunden hat und das slowakische Parlament die gleichgeschlechtliche Ehe unterbunden hat .... usw ... zumindest laut Internet!

Habe es einfach bei Google eingegeben ^^+gg

...zur Antwort
HiFi

Wenn es billig sein soll und auch blöd klingen darf wenn es lauter ist, dann PA!

Ansonsten: Anständiges HiFi! ♥

...zur Antwort

Beim Einbrennen nimmt man normalerweise noch Kartoffel, usw. dazu, damit das Zeug aus der Pfanne aufgesaugt wird und verschwindet ...

Spüle es mit heißem Wasser durch und mach die rauen Reste mit dem Schwamm weg - die gehören da nicht rein!

...zur Antwort

Die Versandkosten sind in der Regel nicht sooo teuer! Und die könntest Du ja anfragen ... Du müsstest ja auch wissen, ob die überhaupt nach Deutschland liefern.

Beachte bitte, dass die Ware auch legal eingeführt werden darf und dass es ggf. noch Zusatzkosten gibt. So musst Du zum Beispiel, wenn Du die Ware beim Zoll abholst, noch zustätzlich die (aktuell) 21% MwSt. bezahlen, usw.

...zur Antwort

Musste (!) meine Partnerin mal nackt mit verbundenen Augen und gefesselt (mit Hinweisschild) im Treppenhaus anketten ... ihr hat's gefallen - warum auch immer!?

Gab allerdings ziemlich Ärger mit dem Vermieter und mit ihr bin ich auch schon lange nicht mehr zusammen. War irgendwie alles sehr merkwürdig in dieser Beziehung ...

Aber ihr hat es sehr, sehr gefallen...!? o_O

...zur Antwort

Tuniere und kleine Tische halt ... Am schnellsten geht halt Heads-Up, also 1:1 ...!

Wenn man gut ist, kann man sehr viel Geld machen! ;-)

Sollte aber nie im Vordergrund stehen! Ich spiele schon EWIIIIGGGG Online-Poker ... eigentlich seitdem es das gibt ^^+gg

Aber nur just4fun ... habe wenig Zeit dafür! Aber wenn: Ein paar Euro mitnehmen!? Why not!? ^^+gg

Und wenn es schnell gehen muss: Spiele halt mehrere Spiele gleichzeitg!

...zur Antwort

Ja, den gibt es nur mit CL9 - sollte aber kein Problem sein.

...zur Antwort

Mit 88 Jahren genießt er wahrscheinlich seinen Ruhestand und hat keine Lust den ganzen Tag von Studio zu Studio zu fahren?! o_O

...zur Antwort

Nein! Sind super lustig ... Aber wenn man Dich nicht kennt, ist man vorsichtig :-)

Aus eigener Erfahrung: Bin vor 10 Jahren nach Bayern gezogen und habe gedacht: "wtf!? was stimmt mit den leuten hier nicht?" ... Sind aber alles super-nett und hilfsbereit. Könnte nix negatives über einen von hier berichten! [klar, Deppen gibt es überall!].

...zur Antwort

Im Baumarkt gibt es die! Gestern noch zufällig gesehen bei XXXL-Lutz (< ist in Bayern) ... 90 x 60 für 2,95€ im Angebot! Kann man sicherlich auch online bestellen!

...zur Antwort

Der "Verein" (was ja mittlerweile Konzerne sind und Milliarden verdienen) sollte seine Angestellten - in dem Fall die Fussballer - auch entsprechend bezahlen!

Finde das korrekt so!

Wenn der Verein 750 Millionen Euro Einnahmen in nur einer Saison hat, dann sollten die Angestellten auf dem Platz (aka. Spieler) einen Teil davon abbekommen, oder nicht? o_O

Würdest Du für so einen Verein arbeiten, wenn der Dir nur 500€ im Monat bezahlt? o_O

...zur Antwort