Gibt Ed Sheeran 2023 Konzerte in Deutschland?

6 Antworten

Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll Ed wohl eher erst gegen 2025 wieder nach Europa und demnach auch Deutschland kommen. Für nächstes Jahr ist bisher nur eine Tour in Nordamerika angekündigt.

Er war dieses Jahr erst in Deutschland auf Tour. Die nächste Tour kommt wahrscheinlich erst, nachdem er wieder ein neues Album rausgebracht hat

Maddy147
Fragesteller

Er bringt bald ein neues Album raus und geht 2023 auf tour

Die Divide Tour ging ja auch über 2 Jahre. Also könnte es sehr gut möglich sein, dass im kommenden Jahr wieder Open Air Konzerte anstehen, in Städten, in denen er in diesem Jahr noch nicht gespielt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Am 07.04.23 ab 18:02 gibts nochmal 2 Tickets beim Eventim Fansale für Berlin ;)

Meistens kommt die Tour nach einem Album, das letzte kam ja Ende 2021, vielleicht kommt 2023 eins und dann mit Glück Ende 2023 die Tour in De