Wie lange dauert ein Ed Sheeran Konzert?

3 Antworten

Ich war letzten Sommer auf einem Konzert von ihm und du kannst dich wirklich freuen, ich kann dir sagen, es wird mega!

Bei mir hat es damals um 19.30 angefangen, und es haben erst einmal zwei Vor"sänger" jeweils eine halbe Stunde gespielt, dazwischen war eine halbe Stunde Pause.

Nach denen war wieder eine halbe Stunde Pause, bis dann Ed Sheeran auf die Bühne kam. Er hat wirklich volle zwei Stunden gespielt, es war also so gegen 23 Uhr zu Ende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war am Freitag auf dem Konzert in Berlin und da ging es von 19.30-bis ca.23Uhr mit Vorband eingeschlossen.;)

Geiil :)nice :) Meistens ( die Konzerte auf denen ich war) ist es so, dass zwischen 6 und 7 Uhr Eintritt ist, dann ist ewig Vorband und es fängt dann wsl erst um 8/9 Uhr an, aber wenn du erst so spät kommst, dann hast du gabz hinten Plätze ... meistens geht so ein Konzert 1 einhalb stunden :) Viel Spass

Was möchtest Du wissen?