Ja klar. Und in Sport ist sowas doch echt einfach.

Und nur mal so nebenbei, in jedem zweiten Fach kommt Wissen aus vorherigen Jahren dran, ohne das du es merkst ;)

...zur Antwort

Funktion ableiten und dann den x-Wert für die Stelle an der du die Steigung berechnen möchtest einsetzten.

mathematisch ausgedrückt in etwa so: f'(x)=m

m ist dabei die Steigung, f'(x) die erste Ableitung der Funktion und x ist natürlich der x-Wert der betrachteten Stelle

...zur Antwort

Erstmal ist es wie jedes andere Abi auch, aber zusätzlich hast du dann noch Fächer die sich mit dem Thema Recht beschäftigen und auch dem Thema Wirtschaft an sich. Also so in die Richtung BWL und rechnen kann einen wichtig Bezug haben. Also Zinsen und das ganze Zeug was halt für diesen Bereich wichtig ist

...zur Antwort

Ich hab's mir nicht durchgelesen, aber ich hätt schon einen Vorschlag.

Die Überschrift ist nicht gut gewählt. Wenn du eine ja Nein Frage stellst kann der Leser ja für sich gleich sagen Nein und liest die Erörterung nicht mehr.

Also überlege mal ob du nicht eine bessere Überschrift findest, die mehr Aufmerksamkeit erregt und einfach auch besser klingt

...zur Antwort

Ist das eine gute Story für ein Horrorbuch?

Die Menschen Funken durchs Weltall, bis eine im Weltall lebende Kreatur die nur auf Energie basiert dieses Signal empfängt, jedoch als Bedrohung auffasst. Weswegen diese lebende Energie organische Projektile formt die Bakterien in sich erhalten. Diese nehmen mit Lichtgeschwindigkeit Anlauf auf die Erde, dabei nehmen sie Gestalt an und nisten sich in den Tiefen der Ozeane ein. Tiefseefische mutieren nun, neue Kreaturen enstehen, manche Tiere mutieren. Menschen und Tiere sterben wenn sie Fisch essen, in der Leichenhalle mutieren sie zu wiederliche Kreaturen mit neuen Gliedmaßen und die Haut die innen ist, kommt nach außen, Haare fallen aus Augen, Knochen werden zu Waffen, neue werden Gebildet. Diese Monster töten alles was ihnen in den Weg kommt, Sammler stapeln leichenhaufen, fressen daran und ein infizierer lässt diesen Leichenhaufen zu einer neuen Lebensform mutieren, Größer und stärker. Ganze Städte liegen in Schutt und Asche und Organischer Schleim umhüllt Städte. Lichter flackern, überall Blut, überall neue Lebensformen Außerirdischen Ursprungs. Immer mehr Städte sterben aus, neue Alienstaaten bilden sich, die Brutalität kennt keine Grenzen... Und Wissenschaftler auf der Welt trommeln sich zusammen weil es mehr Signale im Weltraum gibt, und die Lebensform aus Energie wie ein Stern blinkt. Ihre Signale sollen so schnell wie möglich analysiert werden, und einen Versuch mit ihr zu kommunizieren bevor die zentralen überrannt werden. Die letzten Überlebenden auf der ISS muss über tage zusehen wie die Erde in organischen Schleim und Zeugs gebunden wird. Bis sich selbst die zu einer Lebensfork Entwickelt, und eine eigenständige Kreatur im Weltraum ist... Die Erde verlässt ihren Platz.

Was kann ich verbessern? Happy end gibt es nicht, nicht wirklich. Aber die ISS typen werden am Ende noch gerettet von paar Außerirdische die gesehen haben das durch die Funkwellen alles verrückt spielt.

...zur Frage

Ich finde die Idee mit der Erde als Kreatur am Ende etwas zu übertrieben aber sonst find ich's eigentlich eine coole Idee, die natürlich auch noch ausbaufähig ist, aber das weißt du bestimmt schon selber ;)

...zur Antwort

Ist vielleicht etwas spät, aber Jeans passt eigentlich immer. Eine schwarze würden auch super passen.

PS: find die Schuhe echt cool

...zur Antwort

Bei jeder band würde man etwas unverwechselbares finden. Sogar am Sound der Gitarre von Carlos Santana und Eric Clapton kann man Unterschiede hören.

Ps: das Saxophon von Supertramp ist auch sehr unverwechselbar ;)

...zur Antwort

Hochbegabte sind ja an Schulen, an denen sie nicht gefördert werden eher unterdurchschnittlich, da sie sich nicht gefordert fühlen und so oft gelangweilt sind.

...zur Antwort

Ist schon mal ganz gut.

Was alles in eine literarische Charakteristik gehört:

  • Alter, Aussehen, Familie
  • Interessen, Verhalten
  • Soziales: Freunde etc.
  • Besondere Charaktereigenschaften
  • Inwiefern ist Verhalten gesellschaftlich bedingt

Viele dieser Sachen hast du schon genannt. Und auch bei einer Charakterisierung ganz wichtig sind die Textbelege.

...zur Antwort

Mein erster Rap (15)?

Ich habe jetzt meinen ersten Rap fertig bitte bewertet ehrlich, ich will wissen wenn es scheiße ist.

Erfolg kommt nicht von einfach so

Also fang jetzt an

Keine faulen Ausreden mehr

Ich weiß dass du das kannst

Mach die dinge die du magst

Egal wie schwer es fällt

Lerne endlich nein zu sagen

Was auch immer dich aufhält

Auch wenn dich keiner Unterstützt

Weil mans nicht für richtig hält

Überzeuge sie vom Gegenteil

Weils dir so gut gefällt

Scheiß auf alle Hater

Die dir nie was gönnen werden

Die dir wünschen nur zu sterben

Die am liebsten noch was erben

HOOK

Erfolg kommt nicht von irgendwo

Erfolg musst du verdienen

Nach ein paar Jahren wirst du merken

Du hast dich klug entschieden

Früher Maßlos unterschätzt

Heute ständig in den Charts

Was soll ich dazu sagen

Extrem viel Glück gehabt

Strophe:

Und wenn du's dann geschafft hast

Sind sie ganz schnell wieder da

Wollen nur dein Fame und Geld

Am liebsten noch in Bar

Echte Freunde gehen nicht weg

Echte Freunde fiebern mit

Echte Freunde Wünschen dir

Den nächsten Großen Hit

Trenne dich von Leuten wo du weißt das sie dir schaden

Warum hast du nicht schon längst

Den Kontakt zu den' vermieden

Und dich solang falsch entschieden

Du hast schon lang genug gelitten

Fang jetzt endlich an

Entscheide zwischen gut und Böse

Wir ziehen an einem Strang

HOOK:

Erfolg kommt nicht von irgendwo

Erfolg musst du verdienen

Nach ein paar Jahren wirst du merken

Du hast dich klug entschieden

Früher Maßlos unterschätzt

Heute ständig in den Charts

Was soll ich dazu sagen

Extrem viel Glück gehabt

Auch wenn es nur der lyrics ist bewertet bitte🙏

...zur Frage
Note 3

Da ich generell kein Rap mag würdest du von mir eh nie eine 1 bekomme 😂

Aber ich würd mal sagen, für den Anfang ist's doch voll in Ordnung. Auch mal ohne Gewalt und Drogen und so. Aber wie bei jedem, hier und da noch verbesserungswürdig. So von einigen Zeilen.

Aber für's erst echt gut

...zur Antwort

Dein Lehrer denkt schon was falsches, wenn du überhaupt einen Rapper nimmst.

Am deiner Stelle würde ich nicht die Zeit deines Lehrers mit Rap vergeuden wollen. Also währe es besser du suchst dir einen richtigen Musiker

...zur Antwort