Ed Sheeran Admiralspalast Presale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Album auf seiner Website vorbestellt haben und nicht bei Amazon oder so. Und wenn du das alles richtig gemacht hast, dann bekommst du eine Email mit allen Infos und dem Code. Schau mal im Spam. Aber mittlerweile kannst den Presale schon abschreiben, ist eh schon alles weg ;)

Morgen wünsche ich dir dann viel Glück. Um 10 Uhr geht’s auf Eventim los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Falls es nicht geklappt hat mit Tickets, kann man am 07.04.23 ab18:02 nochmal 2 Tickets über den Eventim Fansale kaufen ;)

@annaa628 wie meinst du das? hast du tickets du dort einstellen möchtest?