Denkt ihr die Konzert Tickets für Tyler the creator werden schnell ausverkauft sein?
Weil sein neues Album das noch nicht mal raus ist zum Trend wurde und aufeinmal jeder Fan davon ist und jeder auf Tiktok von dem Konzert redet und schwärmt, ich hab Angst das ich keine Tickets bekomme und ich ein fan seit langem bin, klar kann sich jeder die Tickets holen sogar jemand der ihn noch nie gehört hat aber ich wäre echt gerne auf seinem Konzert und hab Angst das die Tickets schnell ausverkauft werden und er allgemein zum Trend wird und es so endet wie mit travis Scott
3 Antworten
Hi :) habe 2 Darling VIP Tickets für Berlin, die ich gerne loswerden würde, da ich welche für Köln bekommen habe. Würde auch den normalen Preis dafür haben wollen (also 275€ pro Ticket) es sind hard Tickets also würdest du dann per Post bekommen :)
liebe Grüße
Schnell ist ein relativer Begriff, ganz ohne echte Zeitvorgabe. Schnell kann kurzfristig bedeuten, oder langfristig.
Kann gut sein. Hole dir die Tickets einfach direkt, sobald der VVK startet. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein
Ja leider war ich in der Schule und jetzt sind keine mehr da 😔