Platin Ticket vs. Normal?

2 Antworten

Platintickets sind im Prinzip normale Tickets, die einfach nur teurer sind, weil der Andrang groß ist. Ihr beide habt also das exakt selbe Ticket, mit dem Unterschied, dass dein Kollege mehr bezahlt hat als du. Ihr steht beide im gleichen Bereich

Platin Tickets sind im Prinzip offizielle Abzocke von Ticketmaster. Der Preis von Platin Tickets richtet sich immer nach der Nachfrage, ohne das irgendwie mehr dabei ist. Ihr habt also beide das gleiche Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung