Werden die Termine vor dem Ticketverkauf bekanntgegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Termine werden mit Sicherheit die Tage noch bekannt gegeben. Vor dem Vorverkauf. Bin sehr überrascht, wie wenig Zeit zwischen Ankündigung und Verkaufsstart liegt, die letzten Jahre waren das mehrere Wochen.

Biker0713
Fragesteller

Ich bin auch sehr überrascht. Ich hab überhaupt nicht mit einer Tour 2024 gerechnet. Aber ich platze fast vor Freunde und kann es kaum erwarten… 🥳

Shalidor  10.10.2023, 22:23
@Biker0713

Ich schon, schließlich ist 1994 das Gründungsjahr der Band. Die haben nächstes Jahr ihr 30-jähriges.

Biker0713
Fragesteller
@Shalidor

Ich weiss, aber die letzten Jahre war der Ticketverkauf immer im September und auch wegen den Vorwürfen dachte ich das sie erstmal eine Pause machen wollen… 🙃

Shalidor  10.10.2023, 22:26
@Biker0713

Ich denke es war gerade deshalb wichtig die Tour anzukündigen. Um die Stellung "wir lassen uns nicht unter kriegen" zu beziehen.

Die Termine werden zu 100% vorher bekannt gegeben. Was wär das sonst für ein Vorgehen, das würde ja überhaupt keine Sinn machen.

Bei der letzten Tour waren bei der Ankündigung auch gleich die Termine mit dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung