Dauer Rammstein Konzert?

4 Antworten

Rammstein haben im vergangenen Jahr immer so zwischen 20:30-20:45 Uhr angefangen und dann knapp 2h-2h 15min gespielt. Wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich ähnlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Gehe mal von 2 Stunden mindestens aus. Wahrscheinlicher sind 2 1/2 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Gute 2,5 Stunden, also ohne Einlass und Intro…

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

2019 bin ich da um kurz nach 23 uhr raus gekommen. Hab gerade so den letzten Zug verpasst und hab dann über S-Bahn und Bus 3,5h heim gebraucht, obwohl das eigentlich ne Fahrtstrecke von einer Stunde ist.