Rammstein Tour 2024?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Rammstein (mal sehen) 0%

4 Antworten

Ja

Ich werden zu keinem der bisher angekündigten gehen, das hat aber mit den Orten zu tun. Wenn die richtige Stadt dabei wäre, würde ich auch trotz der Vorwürfe auf ein Konzert gehen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Ja

Ich liebe Rammstein und ich hoffe das ich gute Karten bekomme 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Ja

Selbstverständlich. Ich will schließlich Rammstein erleben. Was einzelne Bandmitglieder in ihrer Freizeit anstellen ist mir egal.

Ja

Sofern sie in meiner Nähe spielen, werde ich, hoffentlich, dabei sein können

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran