Gibt es 2024 eine rammstein tour?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nächstes Jahr das 30 Jährige Jubiläum der Band ist denke ich schon, dass eine Tour stattfinden wird. Ob es eine Stadium Tour wird weis ich nicht, da nächstes Jahr auch die Fussball EM in Deutschland stattfindet aber ich denke schon, dass eine Tour stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage123566  18.07.2023, 21:01

Mann kann so eine tour ja in Deutschland ja auch nach der EM im August oder so machen

Ich vermute mal, dass sie nach der Tour etwas herunterfahren. Gerade auch wegen den aktuellen Vorwürfen, aber auch, da die Stadion Tour ursprünglich auch nur für 3 Jahre gedacht war. Also ich glaube im nächsten Jahr wird es keine so große Tour geben, wenn überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das kann niemand zu 100% voraussagen, außer die Band selbst.
Ich vermute mal nicht, da es 2022 und 2023 jetzt schon eine gab/gibt.
Unabhängig von den aktuellen Vorwürfen denke ich das sie 2024 ein Jahr Pause machen und vielleicht 2025 wieder kommen. Aber ich fände es mega wenn sie 2024 nochmal kommen 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Das kann man noch nicht sagen, das geben die erst später bekannt. Also einfach abwarten, ich war letztens auf den Konzert und es war atemberaubend.

Purplerose137
Fragesteller

Glaube ich dir

RainOne101  12.06.2023, 00:02
@Purplerose137

Denke mal so zum September wird vielleicht der Vorverkauf wieder starten. Die sind immer schnell ausverkauft, gerade in Deutschland. Am besten die Lifad Mitgliedschaft holen, kostet 25 Euro im Jahr, dann kann man die Tickets etwas früher kaufen.