Das kann man nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass Trump wieder Präsident wird.

...zur Antwort

Soweit ich weiß nur für die Spiele die im Game Pass sind und man benötigt dann natürlich auch die Mitgliedschaft. Wenn die aus dem Game Pass raus sind, sollte auch Cloud Gaming für das Spiel beendet sein.

...zur Antwort
Nein

Hat doch nichts mit Nazis zutun, das war und ist teilweise in vielen Ländern noch so. Die Frage ist doch, will eine Frau das? Wenn nein, muss sie das auch nicht und kann sich frei entscheiden, was auch gut ist in der heutigen Zeit. Sie kann entscheiden was sie will und sich entfalten. Die Freiheit haben wir doch. Und seien wir ehrlich, einige Eigenschaften, wollen Frauen doch.

...zur Antwort

Ja habe ich, natürlich bin ich zuerst auf die Partei aufmerksam geworden, durch Aussagen verschiedener AfD Politiker, erst dann beschäftigt man sich mehr für die Partei. Das wird bei anderen Parteien genau gleich sein.

Wie hoch schätzt du die Quote, dass Wähler anderer Parteien das vollständige Wahlprogramm gelesen haben? Meinst du nicht, das wird am Ende gleich sein? Die wenigsten Wähler werden das komplette Wahlprogramm gelesen haben. Sie lassen sich durch irgendwelche Aussagen zuerst überzeugen oder finden Politiker sympathisch, die Dinge erwähnen, die einem selbst stören.

Also ob das nur bei der AfD ist, aber mir ist klar warum das die AfD am meisten betrifft. Was medial die ganze Zeit abgeht und wie man alles aufzieht, ist echt albern.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach war das doch von Anfang an klar, wenn sie merken das der Krieg bald verloren ist, wollen sie das Beste rausholen. Ich denke aber nicht das Russland sich darauf einlässt, denn dafür hat der Krieg zu lange gedauert und es gab zu viele Verluste. Anfangs hatte Putin gesagt, er möchte die Krim und die östlichen Gebiete, das wurde abgelehnt und man sagte, man würde erst verhandeln wenn der letzte russische Soldat das Land verlassen hat, dass dies unrealistisch war, sollte klar sein. Aus meiner Sicht war ebenso klar, dass Russland diesen Krieg gewinnt, auch mit westlichen Waffenlieferungen und Sanktionen. Es hat sich dadurch meiner Meinung nach nur in die Länge gezogen. Leider sind so mehr Menschen auf beiden Seiten gestorben. Ich war schon immer für Verhandlungen. Leidee waren fast alle westlichen Länder nicht mehr neutral durch diese Waffenlieferungen und Sanktionen. Dadurch wurde die Chance genommen, etwas besseres rauszuholen mit Verhandlungen.

...zur Antwort
nein, weil...

Das ist Mord, vor allem wie kommst du da drauf bis zur Geburt? Weißt du überhaupt wie weit fortgeschritten das Kind dann ist? Irgendwann ist auch mal gut. Sex haben aber keine Verantwortung dann übernehmen können. Gehe sogar soweit, dass ich sage, die meisten haben es selbstverschuldet, die Verhütung wurde sicher falsch angewendet. Bei Vergewaltigung ist es natürlich auch was anderes, aber auch da, warum bis kurz zur Geburt warten? Sowas sollte man doch in dem Augenblick schon wissen, wenn man weiß das man schwanger ist.

...zur Antwort
Die Sanktionen bleiben wirkungslos

Wie schon seit Beginn, führt es nur dazu das es immer mehr eskaliert und eine Annäherung immer schlechter klappen wird. Ich bin seit Beginn gegen Sanktionen und Waffenlieferungen.

...zur Antwort

Wichtig ist das du eine eigene Meinung hast und dich selbst erkundigst und dir ein eigenes Bild machst. Das machen viele nicht mehr und kopieren nur andere, Hauptsache sie sind im Trend und mit dabei. Wenn du die Parteien (Ampel usw.) nicht gut findest, dann kannst du die ruhig kritisieren, ist doch egal was die anderen sagen. Wie du schon sagst werden sowieso alle in einen Sack gehauen, wenn man gegen die aktuelle Poltik oder gegen die Mainstream-Medien ist. Mir ist das mittlerweile egal geworden. Ich weiß das ich kein Nazi bin, das ist ein typisches Mundtod Instrument geworden. Das hat man den Leuten so in den Kopf gesetzt und die machen das Spiel auch noch mit. Hauptsache du bleibst dir selbst treu. Ich werde auch die AfD wählen.

...zur Antwort
Nein

Nein natürlich nicht. Aber auch nicht im Verteidigungsfall, wenn es selbstverschuldet ist, ich war schon immer gegen diese Waffenlieferungen und Saktionen, wenn es dadurch eskaliert, bin ich nicht bereit zu kämpfen. Wenn ein anderes Land grundlos angreift natürlich schon.

...zur Antwort

Wahrscheinlich die Kommandozentrale der CIA? Ich muss sagen das ich den Ganser gut finde. Gerade was WTC 7 betrifft und die Kriege die von den USA geführt wurden/werden, sowie die NATO Sachen.

...zur Antwort
Nein nicht unbedingt

Nein weil die meisten sich beeinflussen lassen durch den Mainstream, Medien und Politik. Viele haben gar keine eigene Meinung mehr. Sie kopieren nur andere oder schließen sich dem Trend an, damit sie halt nicht als Außenseiter gelten und damit sie dabei sind. Es fehlt den Großteil der Menschen kritisch Dinge zu hinterfragen oder mal in eine andere Richtung zu denken. Das machen leider zu wenige.

...zur Antwort
sehr unwahrscheinlich

Nein sie wird kommen.

...zur Antwort

Hermine Granger aus Harry Potter, da ich ungefähr in dem gleichen Alter war damals. 😅 Ja peinlich irgendwie, wenn ich zurück denke.

...zur Antwort
Sind die Laufwerke der Xbox wirklich so anfällig und schlecht?

Nein sind sie nicht, nur weil du einen Defekt hast, bedeutet es doch nicht das es auf den Großteil der Konsolen zutrifft. Wie kommt man auf sowas? Ich habe meine Series X seit Release und viele Spielstunden, nie ein Problem gehabt.

Dann solltest du ja Garantie haben und kannst die einschicken bei Microsoft.

...zur Antwort