Das hättest du dir vorher überlegen sollen, dann benötigst du wohl einen neuen PC. Warum macht man auch so einen Blödsinn, es ist unfair gegenüber anderen Spielern.

...zur Antwort

Im Spiegel ist er nur spiegelverkehrt sonst ist alles normal. Hast du kein Spiegel wo du täglich reinschaust also im Badezimmer?

...zur Antwort

Wenn es hart auf hart kommt wirst du im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Betrug bekommen.

...zur Antwort

Anzeige bei der Polizei wenn er dir keine neuen kauft.

...zur Antwort

Dieser Begriff wird einfach genommen um Leute auszugrenzen die sich ein eigenes Bild machen oder eine andere Ansicht bzw. Meinung zu einem Thema haben. Das ist einfach nur billig, wer Menschen Schwurbler, Querdenker usw. nennt. Aber anders können einige Wahrscheinlich nicht weil sie keine eigene Meinung haben und damit versuchen Leute sofort in eine Schublade zu werfen. Komischerweise hat sich manchmal gezeigt das genau diese Leute Recht hatten, gerade was das Thema Corona betrifft, aber da wollen die im Nachhinein nichts von wissen, zeigt eigentlich nur was von arme Seelen das sind. Und wenn du mich fragst, das ist Mobbing von Personen und gehört eigentlich angezeigt.

...zur Antwort

Ja das kann davon kommen. Ich nehme immer Cetirizin aber nur eine davon und wenns mal extrem ist höchstens 2 aber nicht zur gleichen Zeit. Mich machen die immer müde und man träumt dann manchmal blöd. Wenn du weißt das du Probleme mit Essen hast wo viel Histamin enthalten ist, dann am besten reduzieren. Ich nehme die Tablette für Allergien und da helfen die gut.

...zur Antwort

Sprich mal mit deinem Arzt. Bei Ekzeme oder Neurodermitis kann ich dir Diprosone Creme empfehlen, am besten gleich die große Rube 100g, vielleicht gibt dir dein Arzt dafür ein Rezept, ob die auch fürs Gesicht ist kann ich dir nicht sagen, das ist eine starke Kortisoncreme. Und was deine Pickel betrifft, das liegt wahrscheinlich an der Pubertät. Keine Ahnung wie alt du bist. Falls du schon aus der Pubertät bist am besten mal versuchen die Ernährung etwas umzustellen, dann werden die Pickel auch weniger und vor allem die Neurodermitis wird besser. Ich selber bin auch Allergiker und habe manchmal Neurodermitis, hatte es als Kind sehr schlimm. Und in der Pubertät auch viele Pickel, die sind dann später bis auf mal einzelne, alle weggegangen. Jetzt habe ich keine mehr. Und am besten Pflegeprodukte nehmen die kein Parfum enthalten und fettfrei sind.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, wenn dich das so sehr belastet, sollest du solche Serien gar nicht mehr gucken, dann ist das wahrscheinlich nichts für dich. Ich hätt dir Breaking Bad empfohlen aber danach bist du bestimmt fertig 😅

...zur Antwort

Wieso ist mein Lehrer so?

Hallo,

ich erkläre direkt worum es geht. Wir (meine Klasse) haben nach den Oster-Ferien ein geflüchtetes Mädchen aus der Ukraine zu uns bekommen. Mein Klassenlehrer hat mir noch in den Ferien geschrieben, das ich jetzt neben ihr sitzen werde. Er hat es damit begründet, dass ich einer der besten aus der Klasse bin, der am besten Englisch kann... (Naja, weiß ich jetzt nicht ob das wirklich so ganz stimmt) In der E-Mail hat er direkt ihr Namen, Alter und ihre Handynummer geshickt. Ich sollte sie dann in die WhatsApp Klassengruppe hinzufügen. Aber was ich daran nicht verstehe, warum nimmt er nicht einfach ein Mädchen (i mean Mädchen + Mädchen versteht soch bestimmt viel besser). Dann geh ich nach den Ferien ganz gewohnt zur Schule und setz mich dann halt neben ihr. (Ich hätte wohl gerne neben meinen Freunden gesessen, aber naja hatte da ja noch Hoffnung auf ein B im Sozialverhalten, also hab ich so getan als würde ich da gerne sitzen) Dann fängt der Unterricht. Immer wenn ich mich melde, übersieht er mich "ausversehen". Dann lenkt mich das Mädchen ab, indem sie mir aktuelle Dinge aus der Ukraine auf ihrem Handy zeigt (Warum sie im unterricht am handy sein darf verstehe ich immernoch nicht) Und indem Moment wo ich abgelenkt bin, nimmt mich der Lehrer dran... Ich weiß nicht die Antwort und bekomme Ärger weil ich auf ihr Handy geschaut habe obwohl er genau gesehen hat, das sie mir ihr handy direkt vor die augen gehalten hat. Sowelche Situationen werden mit einer 6 für die gesamte Stunde bestraft... (Ganz schön unfair, oder nicht?) Ich kann noch viele weitere situationen ertählen, aber dieser text ist schon eigentlich viel zu lang... Dafür das ich immer mein bestes gegeben habe, ihr Deutsch beizubringen und zu erklären, worüber die Klasse gerade redet, habe ich ein C im Sozialverhalten bekommen. Andere Schüler haben ein B bekommen da sie sich einmal mehr als im anderen Halbjahr gemeldet haben, da ist doch ein B verständlich! (Natürlich nicht verständlich)

Diese Situationen kommen nur in seinem Unterricht vor!

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, und es wird dieses Schuljahr nicht anders sein, da sie durch die aktuelle Lage in der Ukraine noch nicht wieder nach Hause kann.

Sollte ich mich bei der Schulleitung darüber sprechen oder es einfach auf mir sitzen lassen? (Ich denke nicht das ich nach dem allen noch bereit bin, darüber persönlich mit ihm zu sprechen.)

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, bin müde gewesen. Ich hoffe das man den Text trotzdem lesen kann. Wenn der Text inhaltliche Lücken ha, bitte schreibt es!

Cya

...zur Frage

Ich würde zuerst das Gespräch mit dem Lehrer suchen und ihm das genauso erklären und das du das halt nicht mehr machen möchtest aus den genannten Gründen. Wenn er halt blöd kommt dann würde ich mit der Schulleitung reden.

...zur Antwort

Da ist es so warm das dein Körper reichlich Wasser benötigt, also mehrere Liter am Tag, das wirst du durch Grünzeugs nicht decken können. Am besten das Wasser auffangen wenns regnet und dann trinken.

...zur Antwort

Kann man machen oder machen einige, ich finde das aber Quatsch, das Einfahren geht so schnell und die Schicht ist bereits nach ein paar Kurven runter, ich fahre den Reifen höchsten eine Tankfüllung ein, danach wird er voll belastet.

...zur Antwort

FSK ist nur die Prüfstelle für Medien, ein Spiel das FSK 18 hat, muss nicht besser sein, sondern erhält Szenen die für unter 18 jährige nicht geeignet ist. Und die beiden Spiele unterscheiden sich, so das man die nicht vergleichen kann. Wichtig ist doch immer die Story von den Spielen.Da sollen die beiden Spiele nicht so stark sein. Ich habe die persönlich nicht gespielt, aber telltale macht eigentlich gute Spiele.

...zur Antwort