0 Byte Website Daten?

3 Antworten

Das könnten Pop-Ups oder Seiten sein, denen Du Cockie-Berechtigungen gegeben hast.

Könnte sein das es von Pop Ups oder Werbungen auf Seiten kommt, das wird dann im Hintergrund geladen. Da steht aber 0 Byte, somit keine Daten gespeichert im Cache. Wenn man am PC ist und man die Maus z.B. auf eine Werbeeinblendung hält, sieht man unten Links dann die Verlinkung der Werbung, also die Websiteadresse. Springt ein Pop Up auf, dann wird dieses ja automatisch geladen. Dafür gibts halt Add Blocker, die so etwas verhindern oder vermindern.