Nutzung mobiler Daten bleibt auf 0 Byte und mobile Daten Apps werden nicht angezeigt ?

5 Antworten

Du hast dein Iphone vermutlich falsch eingestellt. Bei vorhandenem WLAN müssen die mobilen Daten abgeschaltet werden. Wenn du bei vorhandenem WLAN dich einloggen kannst dann ist auch nur 1 Byte über mobile Datenverbindung zuviel.

WLAN Unterstützung wohl nicht ausgeschaltet oder ?

Einstellungen / mobile Daten / ganz unten befindet sich die WLAN Unterstützung 

Hallo,

wenn ich zu Hause bin, schalte ich die mobilen Daten aus und das WLAN an.

Unterwegs schalte ich die mobilen Daten nur an, wenn ich es auch nutze.

Wer Deine Daten sonnst verbraucht, weiß ich auch nicht.

Grüße aus Leipzig

PS.: ich nutze WI-FI MATIK zur automatischen Umschaltung!


Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Wie kann ich 250mb Datenvolumen möglichst gut einteilen?

Hey! Habe ein kleines Problem. Ich bin zurzeit bei meinen Großeltern und die haben kein WLAN. Deswegen nutze ich sehr viel Mobile Daten die sind aber schon fast aufgebraucht (250mb übrig) Bis mein Datenvolumen neu aufgeladen wird muss ich noch ca 2 Wochen so auskommen... Wie kann ich mir mein restliches Datenvolumen noch möglichst gut einteilen und wenn es aufgebraucht ist entstehen dann Kosten oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen und es ist dann einfach leer?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Verwenden Mobiler Daten iPhone 5S?

Hallo :)ich habe mein iPhone 5S jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und seit drei Tagen fehlen mir beim Verwenden der Mobilen Daten alle Apps außer FaceTime und Wallet. Kann mir bitte jemand helfen? Updates habe ich alle gemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?