Nein kann man nicht. Schlimmer noch ich behaupte das es sogar geklaut sein könnte und dass es in dem Fall noch gar nicht ersichtlich ist ob es überhaupt aktiviert werden kann.

Wenn ich ein iPhone verkaufe dann habe ich immer eine zweite / Test / Spaß Apple ID installiert damit der Käufer alles testen kann und setze das iPhone vor den Augen von dem Käufer zurück.

...zur Antwort

Natürlich nutzt der Akku sich zu allererster durch durchwiederholtes aufladen ab.Also am schnellsten durch tägliches aufladen.
Wenn man ein voll geladenes iPhone ein halbes Jahr eine Schublade gelegt verlängert man die Lebensdauer (maximale Kapazität) aber nicht im gleichen Maß, weil die Lagerung auch einen Akku verschleißen lässt.

...zur Antwort

mach den TV ersteinmal komplett Stromlos (Stecker ziehen) und wieder einstecken und hoffen das es dann klappt.

auf keinen Fall selber aufschrauben! Nützt eh nix. Der tv ist danach vllt defekt und die DVD ist immer noch drin, weil um den DVD Laufwerk noch immer weiterer extra Schutz (Laser strahlen) verbaut ist. Es reicht nicht nur die paar Schrauben zu lösen was schon nur ein Fachmann tun sollte. Das Laufwerk ist selber nochmal zusätzlich versteckt und gesichert!

...zur Antwort

Da bin ich auch ratlos. Einzige Vermutung war das es ein Konflikt mit mehreren Geräten gibt (iPad / iPhone /mac)

...zur Antwort

icloud ist sehr empfindlich. Selbst wenn du die Fotos in der Cloud hast,darfst du die auf dem iPhone erst löschen wenn es von der cloud abgemeldet hast. Ergo ist in der falschen Reihenfolge ist alles weg. Ich empfehle dringend die Fotos auf dem Computer zu sichern.

...zur Antwort

Mir ist es zum Glück noch nie passiert wäre auch fatal. Auf wie viel Geräten hast du deine Apple ID verteilt?

...zur Antwort
Corsair Carbide 275R Airflow

Mir gefallen beide von der Größe her nicht aber wenn dann das mit den vielen Staubfiltern und dem Schallschutz

...zur Antwort

Ja es gibt Gerät welche mit 2 Phasen (L1 und L2) betrieben werden können auch ohne Neutralleiter. Du wurdest wahrscheinlich nur stutzig weil blau eigentlich neutralleiter 0 V wäre aber blau ist nicht ausnahmslos für den Neutralleiter reserviert. Lediglich die grün gelb Ader darf nur ausnahmslos für Erde (PE) benutzt werden

...zur Antwort

Die beiden Geräte können schlecht miteinander verglichen werden denn das SE ist kleiner und wendiger also in Bezug auf dem Home Button Größe und Gewicht. Das XS ist hat natürlich das schönere Display und so Social Media macht damit viel mehr Spaß. Ich habe das XS um auch mal unterwegs Netflix und co geniessen zu können.

...zur Antwort

Wir haben beide Geräte hier im Haus und das Xs ist um Längen besser. Das Display ist wirklich um Lichtjahre überlegen und würde es nicht mehr missen wollen

...zur Antwort

Gute Glasfolien gibt es günstig für zehn Euro im zweier Pack zum selber anbringen. Der einzige Vorteil im Store wäre das die das für dich anbringen damit du das nicht machen musst. Mach es selber und freue dich gespartes bares

...zur Antwort
Ich würde sparen und mir das Apple iPhone 11 Pro | 256 GB holen

Mein iPhone XR 2018 mit 256GB macht mich noch jeden Tag glücklich. Ich würde es nichtmals gegen ein iPhone 12 mit lächerlichen 64GB eintauschen, wenn ich es geschenkt bekommen würde.

...zur Antwort

Fummel nicht an der Fotomediathek wenn du keine Sicherung deiner Fotos auf dem Computer hast!

Vermutlich hast du jetzt zwei Backupss in der Cloud fürs X und fürs 12er du müsstest im Back-up Verlauf vom X löschen

...zur Antwort

Richtig! Es gibt unterschiedliche Dimmer für Glühlampen und für LED. Wenn man den falschen Dimmer hat, dann geht es nicht oder die LED werden zerstört.
Der Dimmer und die LED müssen zusammen passen. Die LED muss auch Dimmbar sein. Geht es den um die Deckenbeleuchtung oder die Beleuchtung der Arbeitsplatte? Für unter den Hängeschränken gibt es fertige LED Lampen mit Touch Dimmer zu kaufen was eine Alternative ist.

...zur Antwort

Zu umständlich.

Aktiviere die Cloud an dem mac und schalte die Option „Fotos laden“ ein , dann wird eine Kopie auf den mach aus der cloud geladen.
Danach eine Sicherung der Fotos auf ein usb Stick ziehen, weil du nach dem abschalten der cloud kein Backup mehr hast falls dein mac geklaut wird oder irgendwann mal kaputt geht.

...zur Antwort

Ja geht. Wurde ja bereits ausführlich beantwortet. Aber ein Tipp noch von mir. Notiere das Passwort und vergesse es niemals! Ein vergessenes Passwort kann nicht geändert werden und erfahrungsgemäß vergisst man das Passwort irgendwann, weil die Notizen danach mit Face ID entsperrt werden können. Aber irgendwann fragt dich dein iPhone nach dem Passwort und dann wird es doof wenn du es nicht aufgeschrieben hast.

...zur Antwort

Ja die Dinger reißen immer. Den Akku vorsichtig hochhebeln und mit einer Pinzette den Anfang vom abgerissen Klebeband rausziehen. Trage mindestens eine Schutzbrille weil der Akku wirklich zischen / entgasen / explodieren kann.

...zur Antwort