Kann keine Netflix Folgen runterladen?
moin moin,
also immer Wenn ich versuche mir folgen von Netflix runterzuladen, steht da das ich auf zu vielen Geräten folgen runtergeladen habe. Ich habe schon auf all möglichen Geräten geguckt, aber nirgendwo sind noch folgen runtergeladen. Ich muss aber dazu sagen, das ich mir n neues iPad zugelegt habe und bevor ich mein altes zurück gesetzt habe, habe ich die folgen die dort waren nicht gelöscht. Ich habe aber alle Daten etc. Gelöscht in den Einstellungen. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann? Ich habe Netflix Schon gelöscht und wieder runtergeladen und so weiter. Sonst kann ich mir einfach n teueres Abo holen? Hab im Moment das mittlere, wenn ich auf das premium umstelle, kann ich dann mehr folgen auf mehr Geräten runterladen?
1 Antwort

Du könntest noch versuchen die Option „auf allen Geräten ausloggen“ zu verwenden
„Fahren Sie mit der Maus oben rechts auf Ihren Namen und klicken Sie im Menü auf "Konto". Unter "Einstellungen" klicken Sie auf "Aus allen Geräten ausloggen". Bestätigen Sie mit einem Klick auf "Ausloggen". Es kann bis zu acht Stunden dauern, bis alle Nutzer ausgeloggt sind.“